Würdet ihr jemanden ärgern…?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.

ganz sicher nicht. die person kann nichts für ihre natürliche form ihrer augenbrauen und die form seiner augenbrauen nicht durch zupfen und/oder rasieren beeinflussen zu wollen ist eine völlig legitime und persönliche entscheidung.

es kann außerdem auch schön aussehen (und wenn es das nicht tut ist das auc wieder nur die persönliche ansicht des betrachters und keine allgemeine).

es steht niemandem zu, über solche entscheidungen zu urteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – meine special interest seit 12 Monaten

Wegen so einem Mist ärgere ich doch niemanden. Auch wenn ich eine Monobraue ganz sicher nicht für unglaublich attraktiv halte, ärgere ich doch niemanden wegen seines Aussehens.

Besser er hat eine Monobraue und ist ein ganz normaler Mensch als dass er keine hat und so strunzdumm ist wie das junge Mädchen, das heute auf die Idee gekommen ist mich mit seinem blöden Fahrrad zu überholen als ich an der Ampel stand und grade anfahren wollte.
Kurzgesagt... es gibt andere Sachen über die ich mich aufrege...

Also mein Freund hat eine leichte Monobraue aber ich finde das macht ihn nur noch süßer und attraktiver. Manchmal streichle ich sie auch gerne aus Spaß. Ich habe allerdings auch schon unästhetische Monobrauen gesehen. Ich finde es nicht mehr schön wenn es zu extrem und dicht bewachsen ist. Ärgern würde ich jemanden deswegen aber nicht. Aber wenn einen selbst die Monobraue stört kann man sie ja auch einfach zupfen oder rasieren.

Nö, interessiert mich nicht. Finde ich zwar nicht hübsch aber es muss ja nicht jeder überall hübsch aussehen.

Wenn das jetzt mein bester Freund wäre (wir ziehen uns mit allem möglichen und unmöglichen auf) dann schon, aber aus Spaß nur. Nicht weil ich möchte dass die Person sich schlecht fühlt.

Außerdem hat eigentlich jeder ein bisschen eine Monobraue, bei den meisten sind die Haare dort aber kürzer und heller, deshalb sieht man sie nicht. Außerdem wenn es die Person mit der Monobraue stört kann sie sich die auch abrasieren.

Nein. Ich sehe keinen Grund darin andere zu ärgern. Aber ich würde mich fragen warum er sie nicht ganz einfach zupft.