Hilfe Monobrauen? Ich bin ein Mädchen und habe extreme Probleme mit Monobrauen , was soll ich tun?

6 Antworten

Du hast verschiedene Moeglichkeiten. 

Wenn Du Deine Monobraue loswerden willst, dann kannst Du  selbst die Haare wegzupfen die Dich stoeren.

Oder fragst jemanden in der Familie oder im Freundeskreis.

Aber eine gute Moeglichkeit fuer den Start waere auch, wenn Du zu einem Salon gehen kannst, die das taeglich machen und es mit Wachs entfernen.

Wenn man dann einmal eine schoene Form der Braue hat, dann geht es mit dem Zupfen spaeter etwas leichter wenn sie nachwachsen.

Oder Du kannst mal einige Videos online schaun. Die Moeglichkeit mit 'hair removal threading' ist auch relativ einfach. Braucht dazu einen starken Faden und wenn man etwas Uebung hat, dann ist das schneller als mit der Pinzette 

Zupfen? Wachsen? Wenn du das willst, sind das wohl die Mittel der Wahl, aber nicht unbedingt angenehm. Es ist genetisch bedingt. Schäme Dich nicht dafür. Das ist halt so...

Gruß, Gamerjol

Minecraft extreme Grafikfehler

Ich habe seit, gestern einen sehr heftigen Minecraft Fehler/Bug. Vorgestern konnt ich noch ohne Probleme spielen. Minecraft und Java hab ich schon neu installiert bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ich habe sehr starke Selbstmordgedanken. Was tun?

Ich habe extreme Selbstmordgedanken. Ich hab vor kurzem noch versucht mich mit zu viel Salz zu vergiften. Sitzen geblieben keine Freunde Probleme mit Familie keine Errungenschaften. Einfach nichts. Ich hab keine Lust mehr:'(

...zur Frage

Was soll ich gegen EXTREME Hypochondrie tun?

Ich halte es nicht mehr aus... Was soll ich dagegen tun? Ich habe gerade schon wieder eine EXTREME Angst.

...zur Frage

Vom Friseur gnadenlos abgezockt: was tun!?

Ich war bei nem sehr guten Friseur. Meine Haare hat er zwar gut hinbekommen, jedoch finde ich den Preis (38 Euro) zu viel.

Als ob das nicht genug wäre:

Ich hatte am nächsten Tag nach dem Frisurschnitt dort angerufen um zu fragen, welche Produkte denn angewendet wurden DAMIT ich sie mir aufschreiben kann und selber kaufen kann. Mit einem Blatt Papier und Stift während dem Telefongespräch war ich also in der Hoffnung, dass der Friseur es mir sagen wird.

WARUM AUCH IMMER meinte er daraufhin am Telefon zu mir, dass ich doch persönlich vorbeikommen soll. Dann "zeigt" er mir es.

Ich habe mir erst gedacht "was gibt es denn da zu zeigen?, du musst doch nur die blöden Produkte sagen, damit ich sie mir selber kaufen kann!"

Trotzdessen bin ich persönlich vorbeigekommen.

In unter 5 Minuten hat er mir alles gezeigt und kurz erklärt, wie man es verwendet etc.

Das 1. Produkt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WGBB5YG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510863049&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kerastase+serum+therapiste&dpPl=1&dpID=41E1XTDyEaL&ref=plSrch

Es wurde mir für 36,30 Euro verkauft!!! Wohlgemerkt: es sind 30 Mililiter.

Auf Amazon gibt es das für 16 Euro !

Das nächste Produkt: Loreal Professional Dual Stylers By tecni.Art

Kosten im Friseur: 21,25

Auf Amazon: 10 Euro


Das kann doch wohl nicht wahr sein das man so hintergangen wird! Kann man da ne Anzeige erstatten? ! ICH wollte eigentlich nur, dass der TYP es mir am Telefon direkt sagt, weil ich im Unterbewusstsein eine Art "Verdacht" geschöpft habe..

Kann ich rechtliche Schritte einleiten? Ich hasse es wenn man mich so hintergeht. Das kann doch nicht legal sein!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?