Würdet ihr jemals einen Ex-Kriminellen daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an wass er gemacht hat und wie er sich verändert hat. Wenn er aber keine eigene Schuld eingesteht wie bei dir würde ich es lieber lassen

Du meinst so ein hübsche blonde Ladendiebin, oder eine erfahrene leicht verlebte Containerin oder eine hündisch scharfe Trickbetrügerin und notorische Schwarzfahrerin - natürlich würd ich, um so mehr als sie mir ihre Vergangenheit ja nicht sofort auf die Nase binden würden.

An einem Menschen ohne jegliche Selbstreflexion und Einsicht an eigenen Fehlern hätte ich kein Interesse.