Würdet ihr in einem Bündnis bleiben, in dem die Mehrheit nicht bereit ist, das Minimum für die Sicherheit seiner Bürger zu investieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Ja

Schließlich ziehe ich ja auch nicht aus Deutschland weg, ich bleibe Bürger und Steuerzahler, obwohl hier alles dafür getan wird das Leben der Bürger unsicherer zu machen.

Ja

Billige Polemik, mehr nicht.

Außerdem ist es noch schlechter wenn man ganz alleine da steht. Das können sie die Amis nicht leisten.