Würdet ihr in einem Anime mitspielen?

10 Antworten

Meinst du als Synchronsprecher ?

Ich habe sehr viel Beachtung und Respekt vor dieser Arbeit weil es ist gar nicht so einfach ein Charakter, Schauspieler zu sprechen.

Aber nur wenn es ein kitschiger Romance School Anime ist😂 Besteht wenigstens nicht die Gefahr das ich sterbe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Spätestens wenn es wie bei Sword Art Online ein komplettes Eintauchen in virtuelle Realitäten geben sollte, dann wird man mich niewieder irgendwo anders finden.

Du meinst als Synchronsprecher?

Ja, würde mal gern in einem meiner lieblings Anime mitsprechen

Hallöchen,

ja, das würde ich tatsächlich sehr gerne mal machen;D Ich habe auch ein sehr starkes schauspielerisches Talent. Leider wurde es noch nicht entdeckt:(
Aber wenn ich die Chance bekommen könnte, würde ich das echt liebend gerne machen:D

LG SonicFan💛