Würdet ihr in ein Fiat multipler einsteigen?

8 Antworten

Glaub mir… du würdest einsteigen 😄

außerdem ist es ein praktisches Auto… finde es gibt schlimmeres

Also,wer etwas gegen Fiat sagt und auch gegen den Multipla ist ,so heißt das Auto richtig ,hat keine Ahnung. Er sieht zwar schräg aus,hat aber viel Platz und fährt auch gut,ich habe ihn gerne gefahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nur ein Mal einsteigen nicht multible Einstieg probieren. Ist ja unnötig anstrengend, soreinrausreinraus

der nasenbär ist kult.

ist natürlich so aerodynamisch wie eine schrankwand, aber es hat was, entweder zu dritt vorne sitzen oder auf längeren autofahrten auf dem mittelsitz das buffett für 2 aufbauen zu können.

gemütlich zu sitzen, leicht zu fahren und war eins der ersten autos, das man vor 20 jahren serienmässig mit erdgas fahren konnte.

das auto ist übrigens weiblich. korrekt heisst es

multipla

Ja würde ich. Du auch