Würdet ihr gerne noch mal im Jahr 2009 leben??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eindeutig. Das waren viel bessere Zeiten, seit diesem dreckigen Corona-Virus ist alles nur noch ein Albtraum und jeder Tag von Angst und Verzweiflung geprägt. 2008, 2009, 2010 und 2011 waren die schönsten Jahre meiner Kindheit, ich bin im September 2000 geboren. Damals lebte meine leider 2015 verstorbene Mutter noch und auch sonst war alles schöner und aufregender.

RPAIG  04.04.2022, 05:51

Danke für das Sternchen!

2009 - im Jahr der Schweinegrippe?

Profiteure der Angst - Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien - ARTE 2009

https://www.youtube.com/watch?v=0mlim_sQsRI

Mit Corona hat man mehr Erfolg, trotz:

"Etwa 35 % der bestätigten Corona-Fälle verlaufen ohne Symptome."
"Laut einer Studie der Universitätsmedizin Mainz wissen über 40% aller Corona-Infizierten nichts von ihrer Infektion."

Klingt nicht nach einer Krankheit, wobei 7 Milliarden Menschen zwangsgeimpft werden müssen, oder?

Nein, ich möchte nicht noch mal im Jahr 2009 leben. Aber ich wünsche mir generell keine vergangenen Zeiten zurück, weil ich sehr im hier und jetzt beschäftigt bin und die Entscheidungen, die ich seit 2009 getroffen habe, gut und richtig waren.

Ich schaue lieber nach vorne und tue meine Bestes, mich für ein Leben einzusetzen, das unsere Erde nicht weiter schädigt, sondern eher restauriert.

2009 war ich erst 2 Jahre dabei, herauszufinden, was hier eigentlich so los ist und hatte noch wenig Überblick. Dahin möchte ich nicht zurück.

Nein. Das hier und jetzt ist viel schöner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂

Hmnö. Da waren die Smartphones noch träge und langsam. Und Smartwatches gabs auch nicht.

Einziger Vorteil: MK4-Supras waren bezahlbar.

Könnte ich mir gut vorstellen.

Damals war vieles noch besser.

RSA2016  01.12.2021, 14:15

Solche Aussagen sind einfach falsch.... damals war es einfach nur anders. Die Probleme und Ängste, die man früher hatte, sind jetzt andere. In 10 Jahren werden es andere Probleme geben...wer weiß wie krass die ausfallen werden.