Wo würdet Ihr gerne leben?

Support

Liebe/r ninaly,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenen Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihnen die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

USA Westküste bei LA. Da wo die Stars und Millionäre wohnen, und das nicht ohne Grund.

In einer dunkeln verlassenen Höhle. Wo es spuckt und die Geister unsere Seelen auffressen.

QUATSCH

Also: Ich würde warscheinlich nach Amerika/Südamerika gehen. Florida, Calfornia, Santa Marta.

Aber muss jeder für sich heraus finden, was der perfekte Ort zum leben ist, wobei es ein PERFEKT nicht gibt.

Viel Spass bei deiner weiteren Suche und einen Schönen Freitag wünsche ich dir.

Fuchs95

badandworst  16.03.2012, 18:48

Spu(c)kende Geister find ich echt spooky!

Stellenbeschreibung für nen Geist: SPUKEN ab Mitternacht, Kenntnisse im Umgang mit Kettensägen, rostigen Messern und nur äußerst schwer, zu killen.

Genau da, wo ich jetzt lebe, nämlich im Sommer Sonne, Meer, Trubel und Palme im Garten. Im Winter Palme im Garten, Meer, Sonne, fast kein Schnee und himmlische Ruhe.

Noch in Europa, was ich ja grad mache.

Alternative: wo ich keinen Wintermantel brauche und keine Winterreifen.