Würdet ihr gerne Menschen probieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte ich denn wenn ich Schokolade habe. 😶‍🌫️

Hallo,

Gegenfrage: Würdest du gerne? 😋 Probier du es Mal bei dir selber aus und sag, ob es schmeckt!

Das war natürlich nur Spaß. Ich persönlich würde so etwas nicht tun, da ich es ekelhaft und unmenschlich finde. Es ist, als ob man sich gegenseitig aufessen würde (and dieser Stelle hätte ich gerne ,,fressen" verwendet. Denn so etwas würden nur Tiere machen! Menschen haben einen Verstand und deshalb tun die meisten sowas nicht. Warum die meisten? Lies weiter.)

Ich weiß zwar nicht, ob es zählt, aber mir wurde gerade ein Rezept für Mutterkuchen in den Benachrichtigungen eingeblendet. MUTTERKUCHEN. Siehst du, man entwickelt sogar schon Rezepte für Menschenfleisch! Ist nur eine Frage der Zeit bis es dann auch in den Supermärkten angeboten wird 😂

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag! Bitte nimm meine Antwort auch nicht zu ernst. Beim durchlesen habe ich selber bemerkt, dass ich vielleicht ein wenig übertrieben habe ^^

Noch ein schönes Wochenende 🙌

Also schon der Gedanke geht zu weit. Es gab ja mal einen Fall in Deutschland wo einer vom anderen aufgefressen werden wollte, was dann auch geschah.

Für Otto Normalverbraucher scheidet dass schon wegen moralischem Eckel aus.

Nein danke. Bei dem was er sich alles für Chemikalien reinstopft, schminkt und sonst was hat für Krankheiten, verzichte ich darauf.

Nein, definitiv nicht

Sowas ist ekelhaft und unmenschlich

7veren⁷