Würdet ihr gerne in Texas leben?

8 Antworten

Nö. Hab 2 Monate mal da gewohnt, weil mein Onkel viele Häuser in Amerika hat. War jz nicht so aufregend xD Dann lieber New York.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Geschäftlich und Privat sehr viel unterwegs.

Ja. Ein Teil unserer Familie lebt dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon mehrfach da und es gefiel mir gut.

Allerdings beim richtig Dorfleben.. nun ja (Politik u ä)

Und: ich war immer im Winter da. Das war so warm wie unser Sommer. Den Sommer dort muss man schon aushalten können.

Coole Story meiner Freundin dort: im Sommer kochen sie den Tee auf der Straße..(Kanne raus und länger stehen lassen).. und Spiegeleier auf Asphalt braten geht auch.

Das wär mir tatsächlich zu hot. (Jaaa, es gibt AC).

Ich würd aber mehr ländlich leben wollen, nicht in einer Stadt.

Nein. Ist ein langweiliger Staat mit zu viel Gewalt und zu vielen Waffen.

Nein eher in Türkei