Würdet ihr gerne ein Stück vom menschlichen Körper essen?

priesterlein  05.05.2024, 11:50

Meinst du Popel oder Fingernägel?

Tom12468
Fragesteller

Auch. Es muss ja kein Organ sein.

iQhaenschenkl  05.05.2024, 11:50

Bist Du deswegen schon in Behandlung?

Tom12468
Fragesteller

Noch nicht. Man sollte deswegen ja auch niemanden umbringen. Aber ich meine so Hypothetisch, kann man ja mal darüber nachdenken, oder nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne ganz bestimmt nicht.

Aber wenn ich wie diese Rugbymanschaft, die 1972 in den Anden abgestürzt ist, die Wahl zwischen verhungern und Kannibalismus hätte, würde ich letzteres auch vorziehen.

Verhungern ist das qualvollste Sterben überhaupt, wenn man dann ein Stück Fleisch erhaschen kann, fragt man nicht, wo es herkommt und schlingt es herunter.

Andreas490  06.05.2024, 18:50

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Naja,

die Handballen und die Oberarme sollen das Beste sein.

Ansonsten nur als Bayrischer Leberkäse.
Da kann man fast Alles mit rein kuttern.

Lang wird es ja nicht mehr dauern,
bis der Klimawandel voll durchschlägt.

Hoffentlich erlebe ich das nicht mehr...

Hansi

Wtf? Nein natürlich nicht. Was ist falsch mit dir

Nee, eigentlich nicht.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Wenn es so wie Tierfleisch verarbeitet wurde(Steak, Leberkäs, Aurst), desinfiziert wurde und die Nährwerte passen seh ich kein Problem dabei