Würdet ihr für einen Mädelsabend einen Stripper buchen?
Würdet ihr beziehungsweise habt ihr das schon mal auf einen Mädelsabend J GA?
4 Antworten
Ich finde, es kommt ganz auf die Gruppe und den Anlass an. Für manche ist ein Stripper ein spaßiges Highlight beim Junggesellinnenabschied, für andere eher unangenehm oder überflüssig. Wichtig ist doch, dass sich alle wohlfühlen und gemeinsam Spaß haben ob mit oder ohne Showeinlage.
Wie ist es bei euch eher Team Fun & Show oder lieber etwas Ruhigeres mit guter Musik und Gesprächen?
Damit hast du natürlich komplett recht… Und ich werde auch eher von Gruppen des Teams Fun and Show eingeladen :)
Und mache dann halt alles, was gewünscht wird
für das Publikum ist es halt immer eine witzige und verrückte Aktion… und für mich ist es ein Mega Adrenalin Kick
Ja also ich hab’s nicht gemacht aber ich war dabei und war total überrascht. Eine Bekannte hat mich eingeladen und da war das eben so.
Und wie fandest du die Auftritte beziehungsweise was war gut? Was war schlecht? Was hättest du dir mehr gewünscht?
Ich würde es für einen Herrenabend nicht buchen.
Ist einfach zu teuer für das Gebotene.
Ach, das kannst dir in 2 Jahren eh nicht mehr aussuchen.
Ist wie bei Callboys, irgendwann müssen alle die Homosachen machen.
haha^^
Wir haben damals meinem Bruder beim JGA eine Stripperin gebucht :-D
Schade, ich ziehe bei meinen Auftritten immer komplett blank
Meiner Meinung nach sollte ein/e Stripper(in) am Ende immer komplett nackt sein
Kommt drauf an was man mit ihr ausmacht. Verhandeln wollte sie nicht wirklich. Haben aber auf die schnelle keine andere gefunden. War schon teuer genug für ne Stunde
Auf einem Herrenabend würde ich auch nicht auftreten ;)