Würdet ihr für ein T-shirt 54,95€ bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 85%
Ja definitiv 15%

9 Antworten

Nein definitiv nicht

Jaein,

nur wenn es mir zu 120% zusagt und gefällt.

Heißt auch sehr gut sitzt und weder zu klein noch zu groß ausfällt.

Sollte dann aber locker 3-4 Jahre halten...

Wenn es etwas Spezielles ist, ich mich schockverliebe und die Qualität stimmt, dann könnte das mal passieren.

Nein definitiv nicht

Für Merch gebe ich mal n bisschen mehr aus. Aber 35 übersteigt das nicht, besonders wenn's sich um ein stinknormales Shirt mit Aufdruck handelt.

Nein definitiv nicht

Würde für ein Shirt nie mehr wie 15 Euro bezahlen, außer es ist ein Trikot meiner Mannschaft.

Nein definitiv nicht

Normalerweise nicht.