Würdet ihr für 30 Millionen Euro eure Seele verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

8 Antworten

Nein

würde nie eine seele verkaufen. Er hat sie gefordert und geholt, ich wollte es nicht, ich habe jesus vertraut,dass er mich beschptzen würde.

Nein

Für 30 Millionen? Meine Seele ist nicht zu verkaufen... Denk darüber nach: Wir leben in einer Simulation, alles hier ist nicht real, wir spielen eine Rolle als unbewusste Schauspieler, und dieses Leben ist nur eines von vielen, die wir führen. Wenn man die Seele verkauft, ist nach diesem Leben alles vorbei, unsere Identität würde sich in Luft auflösen, und das für Geld, das noch nicht mal real ist?

Nein

Wohl nicht, weil das Geld keinen anderen Einfluss als auf meine Seele hätte. Wenn die verkauft ist, kann ich mich weder über die schönen Dinge erfreuen, die mir das Geld erkauft, oder erschafft.

Nein

Geld macht mich nicht glücklich von daher nein und es bringt nichts wenn ich nicht an sowas glaube