Würdet ihr freiwillig ins Dschungelcamp gehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nope 82%
Jap 15%
Klar, sogar umsonst. Fame ist alles! 3%

12 Antworten

Nope

Ich schau mir den Dreck nicht einmal an, da wär ich ganz sicherlich nicht so bekloppt, da selber auch noch mitzumachen. Das Dschungelcamp ist einer der Gründe, weshalb ich es meide normales TV-Programm zu schauen.

Jap

Natürlich. Für Urlaub auch noch Geld kriegen, why not?

Würde aber wohl recht schnell wieder rausfliegen, da ich nicht rumjammern oder lästern würde. Ich würde mich schön in die Ecke fletzen, Bohnen und Reis geniessen und warten bis RTL irgendwas will.

Mit den Prüfungen hätte ich kein Problem. Nur einwas würde ich da drin definitiv NICHT machen: irgendeinen Dreck fressen! (Nicht antreten oder abbrechen, ist ja auch kein Drama)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nope

Nein, nicht einmal für 500.000€ würde ich ins Dschungelcamp gehen und dort mitspielen.

oneironaughty
Fragesteller

Dann noch "lieber" im Squidgame, lol

Nope

Hey oneironaughty,

ein klares NEIN!

Ich schaue es mir schon gar nicht an, unter anderem weil ich mich schon vorm Fernseher ekeln würde...😅

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals
Nope

Ich weiß nicht was da passiert, aber ganz sicher nichts was sich für potenzielle 50.000 Euro lohnt meiner Meinung nach