Dschungelcamp Teilnahme freiwillig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, das ist mir zu ekelig 79%
ich würde gehen aber auf das Ekel Zeug verzichten 14%
ich würde gehen und die Insekten usw essen 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist mir zu ekelig

Da man ja verpflichtet wäre, den ganzen Ekelkram mitzumachen, eindeutig nein. Aber ich würde mich auch sonst nicht zum Affen machen. Zum Glück bin ich ja kein E-Promi.

Ich glaub auch bin heute nicht, dass das wirklich Augen, Hoden und sonstwas sind....

Trullalla56
Fragesteller

vorstellen kann ich es mir auch nicht so richtig

Nein, das ist mir zu ekelig

Wer sich freiwillig dazu entscheidet ins Dschungelcamp zu gehen, der soll bloß nicht sagen "ihh aber das ekelzeugs esse ich nicht". Man weiß ja auf was man sich einlässt, wenn man dort hin geht und das gehört eben mit dazu. Deswegen auch kein Verständnis für diese Tessa. Egal was sie sagt, in dem sie an der Show teilnimmt sagt sie auch aus, dass sie mit der Behandlung der Tiere dort einverstanden ist.

Also dort Aufgaben zu erfüllen, evtl ekelige Sachen zu essen oder durch Dreck zu schwimmen fände ich noch erträglich, wenn es sich lohnt. Zur Not kann man ja auch ablehnen. Das wäre eigentlich eine interessante Herausforderung an sich selbst.

Aber ich möchte mich nicht demütigen, indem ich mich als gescheiterter Z-Promi oute, der sich aus der Geldnot heraus oder warum auch immer im Fernsehen zum Affen machen muss. Da wäre ich lieber Teilnehmer von The Masked Singer :)

ich würde gehen aber auf das Ekel Zeug verzichten

Das Meiste was da ablief, finde ich gar nicht ekelig, also hab ich auch kein Problem damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.
Nein, das ist mir zu ekelig

Nein, ich möchte nicht im TV sein.