Würdet ihr Frauen sagen das ihr feministisch unterwegs seid?

6 Antworten

Naja, Feminismus wird ja von Leuten sehr flexibel definiert, zwischen "Streben nach Gleichberechtigung", "über jegliche Kleinigkeit jammern" und "Männerhass" ist ja alles dabei.

Ich versuche für mich, Gleichberechtigung zu leben, davon profitieren ja alle. Das entspricht meinem Verständnis von Feminismus. Für andere mag das nicht so sein.

Bester anmachspruch jz nicht. Aber wenn man im Gespräch auf so ein oder ähnliches Thema kommt, dann aufjedenfall.

Ja, definitiv.

Nein absolut nicht

Ich habe das Glück das andere bereits meine heutigen Rechte erkämpft haben. Wenn ich auf Ungerechtigkeit treffe, weil ich eine Frau bin, dann gehe ich dagegen vor. Aber geebnet haben diesen Weg ganz andere.