Würdet ihr euren Partner noch lieben, wenn er oder sie eine Aprikose wäre?

6 Antworten

Jemanden noch zu lieben, bedeutet, dass man ihn bereits liebte, bevor etwas eingetreten ist.

Wenn jemand von Anfang an eine Aprikose wäre, würde ich sie mir gut schmecken lassen (ich hätte dann keine Ahnung, dass die Aprikose keine Aprikose ist), aber lieben würde ich sie nicht.

Hallo WatersZane!

Ach, man kann auch Gegenstände, Gemüse, Obst etc. lieben.

Da ich männlich bin und auf "Pfirsiche" stehe, passt das ganz gut und nimmt sich nicht viel. Dann ist meine Freundin eben die Reinkarnation der Pfirsichheit bzw. Aprikosenhaftigkeit. Dann "fresse" ich die eben nicht nur sprichwörtlich auf^^ Da ich Mädels am liebsten immer von Kopf bis Fuß auffressen, knuddeln usw. möchte, würde das auch passen. Insofern passt das schon. Und, bevor "sie" stirbt bzw. verfault, genieße ich den Pfirsich in jeglicher Hinsicht^^ Somit ist allen Beteiligten geholfen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Obst)

Wie random hahah, also denke mal nicht einfach wie du schon sagtest dass sie eine Aprikose wäre und nicht mehr sie selbst. Zu dem ist es ja mehr als unrealistisch. 🫣 Wenn die Aprikose sprechen würde und immernoch ihren Charakter hat dann ist das glaub ich nochmal was anderes, zu dem Liebe verschwindet ja auch nicht einfach. Die Frage ist nur ob sie dann auch schnell irgendwann vergammeln würde und ob sie auch wieder normal werden kann 💀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde sie trzd lieben, weil aprikosen lecker sind

Nein weil ich nicht auf Aprikosen stehe.