Würdet ihr euren Freund fisten wenn er euch danach fragt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 😔 53%
Ja 🥰 41%
Viellicht 😏 6%
fusselchen70  09.09.2020, 12:39

Fragst du Frauen oder auch Männer?

busspuss99
Fragesteller

Beide Hihi

radulnig  09.09.2020, 16:26

Soweit ich weiss, geht das nur bei Frauen (Vagina), einen Anus kannst du wohl nicht soweit dehnen? Und wenns so wär, müsst er dann danach einen Stöpsel als Verschluss tragen?

busspuss99
Fragesteller

Der Anus ist ähnlich wie die Vagina ein Muskel und verschließt sich selber nach dem er gedehnt wurde.

2 Antworten

Jede/r der gerne gefistet werden möchte kann das mit mir erleben. Das geht sowohl vaginal als auch anal und bedarf viel Geduld als auch Einfühlungsvermögen. Bis jetzt habe ich das weit über 100 mal gemacht und es gab NIE Folgeschäden!

Das ist keine Geschmacksfrage, sondern gefährlich und schädlich.