Würdet ihr eurem Freund erlauben, seine schwulen Neigungen auszuleben?

9 Antworten

Zuerst musst du den Kontext erläutern: „Beziehungs-Freund“ oder „befreundet“?

Seid ihr in einer heterosexuellen Beziehung und dein Freund ist eigentlich homosexuell, habe ich das richtig verstanden?

NaichO
Fragesteller

als normaler Freund muss man ja nix erlauben

Icantbelieve2  30.12.2023, 14:42
@NaichO

Leider kann ich der Situation immer noch nicht ganz folgen. Vielleicht magst es mir nochmals verständlicher erklären.

Klar warum nicht leben und leben lassen wie ich so auch er

Du kannst ihm gar nichts verbieten. Er ist ein freier Mensch wie du auch. Aber natürlich müsst ihr drüber reden und irgendwie klarkommen damit.

Ich verstehe “Schwule Neigungen nicht” also wenn du meinst das er andere Männer anmacht dann okay, würde mich wütend machen, aber wenn er stereotypische Sachen macht heißt es nicht gleich das er Schwul ist, Es sind NUR stereotypen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist immerhin mein Freund also ja. Er könnte diese auch genau mit mir ausleben wenn er mag