Würdet ihr eure Erektion verstecken wenn ihr am Strand seid?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein... 25%
Ssimone  22.07.2022, 23:17

bist du vor diesem problem gestanden?

TsubasaU
Fragesteller

wenn er steht dann steht er

Ssimone  22.07.2022, 23:19

war das nicht peinlich? oder sah es niemand?

TsubasaU
Fragesteller

KEiner hat Daumen nach oben gegeben, aber REspekt war da glaub ich

4 Antworten

Ja

Wenn in meiner Nähe viele Fremde wären, definitiv. Ansonsten wäre es relativ, da weiter entfernte sie nur sehen würden, wenn sie es auch wollen.

Ja

Habe es selber mit meinem Ehemann probiert am Strand.

Habe die Erfahrung gemacht das Privatsphäre an oberste Stelle steht.

Also von mir aus ein Ja, man sollte die Errektion am Strand verbergen.

Nein...

Machen andere auch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
Ja

Hä ja das wäre doch voll peinlich man