Würdet ihr euch unten die Haare wachsen lassen wenn euch euer neuer Freund drum bittet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 23%
Bin eh schon behaart 9%

5 Antworten

Nein

Hallo Pete12593,

meine Partnerin muss meine Entscheidung, dass ich im Intimbereich komplett enthaart bin, respektieren. Schließlich muss ich mich wohl fühlen. Sie kann natürlich Wünsche äußern mehr aber nicht!

Umgekehrt respektiere ich auch die Entscheidung meiner Partnerin!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Nein

Nicht dauerhaft. Wenn er das lieber mag, passen wir nicht gut zusammen. Hin und wieder mal das rasieren ein wenig aufschieben, gerne, aber Busch fände ich grauenhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Die Frage stellt sich bei mir glücklicherweise nicht mehr, da ich komplett gelasert bin.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wie ich meinen Körper gestalte ist meine Sache, und nicht die Sache meiner*meines Partnerin*Partners.

Nein

das ist mein Körper, kann Ihr doch egal sein.