Würdet ihr euch trauen ins Schwarze Loch zu reisen, wenn eure Familie dafür 10Milliarden Euro bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

9 Antworten

Ja

Für die Zukunft meiner Liebsten würde ich so einen Suizid begehen. ich würde aber festlegen wer wie viel Geld bekommt und das wären nicht nur Mitglieder meiner Familie. Das Geld müsste vor Antritt der Reise ausgezahlt werden.

Nein

Hiii,

Ne,das würde ich mich auf jeden Fall nicht trauen.😅☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

klar why not am ende ist es wie so ein netherportal das mich dann zu einer anderen Dimension bringt

Ja

In einem schwarzen Loch herrschen Gravitationskräfte die das Himalaya Gebirge in eine Schneekugel pressen können, sprich für dich: Du stirbst.

Aber ich bin der Meinung mit 10 Milliarden wäre meine kümmerliche Existenz mehr als gut vergütet.

Ja

Klar, eine Reise mit dem Finger in das schwarze Loch (Anus)