würdet ihr euch trauen ein Undercut/Sidecut zu Tragen als Mädchen? und Junge?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja auf 0mm 39%
Ja auf 2-3mm 25%
Nein auf keinen Fall. 25%
Ja auf 4-6mm 11%
Ja auf 7 oder mehr mm 0%

10 Antworten

Trauen, ja klar. Aber warum sollte ich. Ich würde mir eher eine Glatze schneiden, ohne mein Selbstwertgefühl zu verlieren.
Aber ich brauche keine aufwändigen Haarschnitte, um Individualität zu zeigen. Ich bin auch so speziell genug.

ja auf 0mm

Aktuell hab ich meine Haare so kinnlang, und hab mir jetzt erstmals die Seiten etwas hochrasieren lassen, ohne Aufsatz so 1-2mm.

Möchte sie auf jeden Fall noch kürzer haben, ganz gut könnte ich mir solche Frisuren vorstellen:

Bild zum Beitrag

Das Extremste was ich mir vorstellen könnte wäre diese Frisur mit ein paar Zentimetern oben und Seiten auf 0mm aber da bin ich mir noch nicht sicher:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Haircut)  - (Haare, Haircut)  - (Haare, Haircut)  - (Haare, Haircut)
glatzig  22.12.2021, 16:33

Die letzte ist wirklich eine verdammt gute Frisur.

Ja auf 2-3mm

Bei mir selbst hab ich es noch nicht gemacht, aber würde mich schon trauen, solange es nicht zu arg viel ist. Weil trage meine Haare nur selten offen, sondern meistens als Dutt hoch.

Aber darf bei meinem Bruder immer die Seiten kurz schneiden, das mach ich eigentlich total gerne, mag es schon wenn die Seiten dann so kurz werden, das man die Kopfhaut durchsieht.

Nass rasieren würde mir auch gefallen, mache es am Körper, also auch Armen und Beinen total gerne. Aber glaube Undercut/Sidecut würde ich dann erstmal doch ein paar Millimeter lassen.

Ja auf 4-6mm

Finde die Miley Cyrus Frisuren toll:

Bild zum Beitrag

Überlege schon oft mir so eine Frisur machen zu lassen.

 - (Haare, Haircut)  - (Haare, Haircut)
jannik245
Fragesteller

wenn du diese Frisúr schön findest mach sie, sie steht dir bestimmt mega gut

glatzig  22.12.2021, 16:31

Dann lasse dir einfach solche Frisur machen!

ja auf 0mm

Ich hab mir vor über 4 Jahren schon einmal die Haare komplett abrasiert und hatte auch lange Zeit einen Undercut am Hinterkopf und an den Seiten, also würde ich das für die Zukunft definitiv nicht ausschließen.