Würdet ihr euch sorgen machen?

2 Antworten

Nein, warum sollte ich mir Sorgen machen…

Nachtschicht ist anstrengend, da kann es bei den ein oder anderen Tagen schon dazu kommen, dass man gereizt ist.

lg soojin

Nekenne 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 19:11

aber es war nach der Schicht nachdem er 8h geschlafen hat

wieso sagt er nicht warum er keine Zeit hat ? Weil wir treffen uns meistens nach der Nachtschicht außer er hat was anderes

soojin043  17.12.2024, 20:22
@Nekenne

Es Kann alles sein, Menschen die Nachtschicht haben sind in der Regel so. Kenne es von meinem Vater damals.

Also ich würde mich erstmal nicht davon verunsichern lassen. Wenn es dich aber sehr stört sprech es doch einfach mal an

Nekenne 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 19:11

Aber wieso sagt er nicht warum er keine Zeit hat ? Weil wir treffen uns meistens nach der Nachtschicht außer er hat was anderes

Meeee714  17.12.2024, 19:15
@Nekenne

Ich würde meinen Freund fragen warum er nicht kann. Wenn er mir es dann noch nicht sagen würde, würde ich versuchen ihm zu erklären wie es mir dabei geht. Vielleicht weiß er einfach nicht warum dir das wichtig ist

Nekenne 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 19:17
@Meeee714

Er würde es ja sagen aber wieso sagt er es nicht von selbst

Meeee714  17.12.2024, 19:18
@Nekenne

Dass kann ich dir auch nicht sagen ich kann dir nur sagen dass ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen würde und wenn es mich wirklich interessiert ihn fragen

Meeee714  17.12.2024, 19:21
@Nekenne

Da mein Freund und ich in einer Fernbeziehung leben telefonieren wir abends immer und wenn er sagt er kann Abends nicht sagt er entweder warum oder ich frag was er macht und er sagt es mir sofort genauso ist das auch bei mir also er weiß was ich mache und ich weiß was er macht