Klingt es so als ob er sich bemüht das es zum Treffen kommt?

Heute ging leider nicht das Treffen, er hatte viel zu tun. Später hat er dann angerufen er war mit Freunden auf dem Weg nach Hause. Er meinte das er nun kann. Aber ich konnte da nicht

also machten wir Montag ab. Er sagte aber heute Abend das er einen Termin hat und doch nicht kann und bot mir Dienstag an

bis ihm dann einfiel das er die Woche mo-mi Arbeitet

ich habe nämlich eine op Mittwoch und hab mir gewünscht ihn vorher sehen zu können. Habe ihm dann gesagt das Freitag alles gut sein wird und wir uns treffen können

er: ich hoffe

4 Antworten

Wenn man will, findet man Wege, wenn man nicht will, findet man Ausreden. Wie hier schon jemand schrieb, wenn er sich wirklich bemühen würde, dann würde er dich auch kurz besuchen, nur um dich zu sehen. Beobachte noch eine Weile, wie er reagiert, vielleicht ist er grad nur unsicher und sagt dir nicht alles. Kommt sowas öfter vor, verschwende deine Zeit nicht damit.

Nein, bemühen ist das definitiv nicht! Ich würd sogar fast sagen es ist ihm egal? Glaub mir WENN ein Mann etwas will, dann macht er es egal wo egal wann egal wie. Anscheinend will er es nicht so sehr, sodass es nicht sofort zu einem Treffen kommen kann. Wenn er wollen würde, würde er sogar jetzt vor deiner Tür stehen nur um dich kurz zu sehen, solche Fälle gibt es ja wirklich und das nennt man bemühen, nicht einfach den Termin verschieben nach dem Motto „ach ja komm mach mal am Montag, ne doch am Dienstag“ usw.

Scheint mir eher vergesslich und verwirrt zu sein, also richtig bemühen tut der sich nicht, aber abweisend ist er ja auch nicht.

nicht wirklich

Skelette813
Fragesteller

Warum