würdet ihr euch lieber eine s oder g klasse kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

g klasse 55%
s klasse 45%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zum Glück nicht das Minderwertigkeitsproblem, dass ich vor Anderen über mein Auto versuchen müßte, Irgendwas darzustellen.

Vom Aussehen her gefällt mir die E-Klasse besser. Wenn ich mich nur zwischen den Beiden entscheiden müßte, würde ich die nehmen. Aber ganz bestimmt nicht, weil ich mir erhoffen würde, vor Anderen damit was auch immer bewirken zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides weder meine Preisliga, noch mein Geschmack. Und Proll muss auch nicht sein.

g klasse

Aber lieber die ältere und eckigere G-Klasse.

Die hier sich irgendwie seltsam aus.

s klasse

Ganz klar die S Klasse auch wenn mir das Interieur nicht gefällt, deshalb würde ich wohl lieber den Vorgänger W222 wählen und hätte so noch einiges an Geld übrig.

Träumen darf man doch mal oder ? ;)