Würdet ihr bei Frauen leichter zurückschlagen als bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
Kommt drauf an 39%
Ja 🤡 3%

18 Antworten

Kommt drauf an

Es kommt drauf an wie stark mein gegenüber ist, was mein gegenüber mir gegenüber oder meinen ,,Freunden" gegenüber gemacht hat und in welcher Verfassung ich mich gerade befinde, ob ich abgelenkt bin oder mit dem ,,angriff" rechne.

Bei mir ist es auch meist eine Risiko Bewertung da ich körperlich nicht stark bin.

Meistens hoffe ich das es zu keiner körperlichen Auseinandersetzung kommt aber würde schon eigentlich gern ma wissen wie es sich anfühlt geschlagen zu werden, also ins Gesicht oder in den rippenberiech. Magen ist extrem schmerzhaft und Hinterkopf auch. (letzteres aus Erfahrung)

Das ding ist, manchmal denk ich mir sollte mich jemand körperlich angriffen dann sollte er es zu ende bringen und mich nicht am leben lassen!

Kommt drauf an

Die Frage ist grammatikalisch zu falsch als dass ich sie jetzt guten Gewissens mit Ja/Nein beantworten könnte.

Fakt ist: Egal ob Mann oder Frau, schlägt er/sie mich gibts deftig zurück. Die andere Wange halte ich sicher nicht hin.

Nein

Hallo 🙋‍♂️,

Ja, auf jeden Fall würde ich, wenn ich überhaupt einer Frau meine Hand erhebe deutlich leichter zuschlagen.

Das hat den Grund, da ein Mann stabiler gebaut ist und da ich selbst ein Mann bin und das nicht gern gesehen ist.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Nein

Also wenn es mal dazu kommen sollte dass ich gegen irgendjemanden meine Hand erhebe, dann muss die Person schon etwas brutales getan haben und dann gibt es auch kein Zurück mehr, egal ob Mann oder Frau.

Kommt drauf an

Wenn ich wirklich angepisst bin, nach diesem Schlag, dann würde ich stärker zurückschlagen. Wahrscheinlich auch nicht die volle Wucht - kann ja auch Konseauenzen haben, aber trotzdem nicht harmlos.