Würdet ihr euch erpressen lassen?

also ich mein wenn ihr zb euch ausgeloggt habt und wissen wollt wie ihr hier heist

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Doch nicht für meinen GF Account 100%
Ja doch schon 0%

7 Antworten

Doch nicht für meinen GF Account

Hi. Nein niemals ! Was sollte mir das bringen ? Es würde zu weit gehen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Doch nicht für meinen GF Account

Ich sehe es als eine, gefährliche Sache, wenn ich mich erpressen lasse. Aus solchen Gründen werde ich Aktivitaten mit hohem Gefähr keinesfalls machen, um einfach " Informationen " auszugeben. 🤭😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Doch nicht für meinen GF Account

Natürlich nichy

Doch nicht für meinen GF Account

nein das geht zu weit

Doch nicht für meinen GF Account

Da müssten schon andere Accounts heruntergeladen werden können,