Würdet ihr euch eher eine Frau aus dem Osten oder Westen wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Osten 56%
Westen 44%

2 Antworten

Westen

Ich will Deutsche Gene verbreiten.

Es gibt ein Mädchen, sie ist Türkin und Rumänerin bei ihr wäre es anders. Sie würde ich heiraten, aber ich denke ich würde trotzdem meine Deutschen Gene verbreiten.

Russinnen und Ukrainerinen sind aber wahrscheinlich die hübschesten Frauen auf der Welt. Von innen und von außen.

Osten

Ich komme aus dem Osten von daher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Kerstn24
Fragesteller

Ihr habt eine schöne Ausstrahlung