Würdet ihr euch das anhören beim Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein habe Angst 80%
Würde mich trauen 20%

6 Antworten

Solange irgendwas Geräusche macht, Schlaf ich sowieso nicht ein

Spiel mit dem Feuer, da muss man schon selten dämmlich sein. Hab kurz reingehört, kann schon sein dass dies beschwörungen sind und du dir damit Dämonen reinholst. Viel Erfolg un so

Buffes
Fragesteller

Dämonen können mir nichts anhaben

Versuchen könnte man es ja, aber ich glaube nicht, dass ich das ein zweites Mal machen würde.

Würde mich trauen

Wenn ich schlafe, dann höre ich generell keine Musik. Ich habe vor etwa 30 Jahren die Kunst kultiviert, selbst bei Tage keinerlei Informationen aufzunehmen. Sublimer Bullshit ist bei mir wie ein frischer Samen, der in Salzsäure fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung