würdet ihr euch als Mann umziehen, wenn ihr in einem Raum mit einem schwulem Mann wärt?

Edit: Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass so viele Männer den schwulen Rauswerfen oder den Raum verlassen würden. Als ob Männer so schwulenfeindlich sind O.o

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, nur weil jemand schwul ist, heisst das nicht, das er jeden gleich anspringt. Auch schwule haben Präferenzen und verlieben sich nicht gerade in jeden der im Raum ist. Ich fände es kein Problem mit so jemandem sich im gleichen Raum umzuziehen oder im selben Zimmer zu schlafen. Ich würd auch mit dem zusammen in die Sauna, das würde mich nicht stören. Das Bett teilen würde ich jetzt nicht ums erste aber eher weil ich mich nicht wohl fühle wenn ich mit Leuten das Bett teilen muss. Das wäre auch bei nem Heterosexuellen so.

Ich würde sagen die Linie ist dann überschritten, wenn er etwas macht, was ich nicht will. Wenn er versucht, mich zu küssen oder zu mich aufdringlich berührt, würde ich mich von ihm fernhalten, wenn wir allein sind. Aber sonst ist es mir egal, mit nem schwulen zu sein.

Ich hätte eher Probleme sowas mit einer Frau zu machen, als mit einem schwulen Mann.

Kommt ganz auf die Umstände an. Sofern ich die Wahl habe, würde ich mein Zimmer mit niemanden teilen wollen, mit dem ich nicht gut befreundet bin. Und dann auch nur auf Zeit.

Hätte ich keine Probleme mit, gerade wenn er sympathisch und nett ist, es muss ja nicht gleich unbedingt zu körperlichen bzw. sexuellen Kontakten kommen. Wenn es sich ergeben würde, dann wäre es auch in Ordnung.

Nur wenn man Gay ist heißt das nicht das mann jeden Mann anspringt.

Naja, nur weil er homosexuell ist bespringt er mich ja nicht direkt.. Finde den indirekten Vorwurf schon sehr hart.

Natürlich würde ich mich umziehen, wenn jemand homosexuelles im Raum dabei wäre.