Würdet ihr euch als "Fan" von einem/mehren Gurefrage Usern bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 72%
Ja bin Fan von: 28%

21 Antworten

Nein

Hey twasname,

Ich mag hier einige User und die klugen Beiträge, die sie schreiben, sehr gerne, aber "Fan sein" ist zu viel gesagt...

Und bist du "Fan" von einem User hier? 😄

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage

twasname
Fragesteller

Ja gehöre freilich zur bk1 fanbase

Ja bin Fan von:

Es gibt User die ich bewundere,oder mich inspirieren. Deshalb freue ich mich immer wenn sie mir eine Antwort,ein Kommentar,eine positive Bewertung, respektvolle Kritik usw. Geben. Außerdem bin ich natürlich Fan von meinem Guten GF Freunden!

Nein

Nein, ich mag einige zwar sehr gerne, aber ein Fan bin ich dann doch nicht

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Nein

Nein, nicht wirklich. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Nein

Ich mag einige User/innen, aber Fan bin ich von keinem 😂

LG