Würdet ihr etwas bei Waschbär bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ich kann Waschbär empfehlen. 71%
Nein, ich habe keine guten Erfahrungen mit Waschbär gemacht. 28%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kann Waschbär empfehlen.

Kann man durchaus empfehlen.

Achtung, lieber Finger davon! Ich habe noch nie solch schlechte Erfahrungen gemacht wie mit Waschbaer. Nach 5! Tagen bekam ich eine Mail, dass die von mir gewünschte Zahlungsweise (Rechnung) in meinem Fall nicht möglich sein. Angerufen, Beründung: Neukunde. Das hätten sie auch vorher schreiben können. Also einzig andere Möglichkeit "Vorauskasse" gewählt. Mail erhalten, dass die Zahlung eingetroffen sei, die Ware in den nächsten Tagen rausgehen würde. Ein paar Tage noch keine Ware, wieder angerufen, gleiche Antwort, nachgebohrt, dann erst nähere Auskunft: es gäbe Schwierigkeiten mit der Lieferung, die Ware müsse jedoch in ca. 3-4 Tagen rausgehen, in ca. 7 Tagen! ankommen. - Na mal sehen was weiter passiert. Also, wenn Waschbaer in diesen Fällen schon so unklar und dann auch noch unfreundlich ist, dann wäre ich mit deren Wahrhaftigkeit von Bio- und GOTS-zertifizierten Produkten skeptisch. Da gibt es genug andere "Bio"-Onlineshops.