Würdet ihr es schlimm finden wen meine Freundin sich mit ihren Kumpel zum Billiard spielen trifft?

7 Antworten

Servus,

wenn er nicht homosexuell ist dann geht das garnicht.
Aus eigener Erfahrung sowie im Bekanntenkreis würde ich das sofort unterbinden . Meine Freundin sieht das genauso, kennt auch Fälle in ihrem Bekanntenkreis wo das Ärger gegeben hat

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich persönlich verbiete meiner Freundin nicht den Kontakt zu ihren Freunden. Ich finde es nicht sinnvoll Freundschaften aufgeben zu müssen, nur da man eine Beziehung anfängt. Ausnahmen sind hier für mich natürlich sowas wie Übernachtungen, welche ich nicht zulassen würde.

Aber gegen Billard spielen habe ich nichts, solange es ihre und nicht meine Kumpels sind.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es nicht zum Taschenbilliard übergeht hätte ich keine Bedenken.Aber irgendwie komisch ist es doch.

überhaupt nicht.

sie ist nicht dein eigentum.

Hrammur85277  20.09.2022, 11:03

die Gelegenheit macht..... diebe, kuckus kinder, dich zum gehörten.

Nein. Mir ist völlig egal, mit wem sich deine Freundin trifft.

Fuchs444  18.02.2022, 21:34

Nicht schlecht Tussy ;-))