spiel wie billiard in der art?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel heisst NOVUSS

Eine lettische Nationalsportart, auch Seefahrerbillard genannt. Mit einem Queue gilt es, je fünf Mühlsteine in den Ecken eines quadratischen Spielbretts zu versenken. Die Steine dürfen nur über Bande anvisiert werden.

Liebe Grüsse

ich weiß auch nicht mehr den offiziellen Begriff, aber das Spiel ist auch als Seemannsbilliard bekannt.

Daß heißt Tarom und ist ein japanisches Brettspiel. Sehr zu empfehlen.

was du meinst heißt carom

0