Sachen mit denen sich 12 jährige Mädchen beschäftigen?

12 Antworten

Loom Bands, Jungs (auch wenn viele das leugnen werden ; ) ich war auch mal 12 ) , Schauspieler, Sänger und Mädchensachen; )

user36514  21.10.2020, 00:37

Was wären denn Mädchensachen?

Ich war mit 12 ein unheimlicher Bücherwurm. Kein Buch war vor mir sicher... ( bin ich heut noch)

Bogenschiessen, reiten, schwimmen, tanzen, instrument spielen, mit freunden was machen, pfadfinder, tagebuch, spiele, turnen, musik hören,...

hm... leider viel zu viel Elektronik... aber sonst: Tiere, Freunde, reiten :)

ich glaube so große Unterschiede zwischen Jungs und Mädels gibt es da nicht.

Interressant wäre jetzt zu wissen, wofür du die Infos brauchst... :D

Habe selber eine 12 jährige schwester und die fotografiert gerne, Loombands, basteln,Fußball... aber hängt ja auch stark vom Mädchen ab :)