Würdet ihr es schlimm finden?

4 Antworten

Schlimm ist das nicht. Mach klar, dass du das nicht willst und gut ist. Ins Wasser schubsen können sie dich ja schlecht.

Aber schade ist es, dass du dir schon so viele Gedanken um deinen Körper machst. In der 7. Klasse bist du ja erst ca. 12-14 Jahre alt.

Mach worauf du Lust hast. Auf einen privaten Schwimmbad Besuch wirst du ab jetzt sicher auch nicht für immer verzichten wollen. Es gibt neben Bikinis auch Badeanzüge auf die man ausweichen kann, dazu noch eine Badeshort drüber und man sieht auch nicht mehr so viel. Such einfach nach einer Kombination die dir gefällt.

Wenn du nicht magst, dann musst du sicher nicht. Und schlimm wird es sicher auch keiner finden. Aber vielleicht machst du dich selbst zum Außenseiter. Falls du es dir noch mal überlegen möchtest, es muss weder ein knapper Mini-Bikini sein noch ein Badeanzug “Modell Baywatch“. Ein Einteiler, der gut sitzt und alles schön verpackt, also mehr Sport-Badeanzug, dann guckt auch keiner. Mit 13 sind ja mehr oder weniger die meisten ihrer Kinderfigur entwachsen.

Ja. Du bist zwar in der Pubertät und die Jungs werden dir auf die Brüste starren, aber hey, kein Grund nicht mit Schwimmen zu gehen.

Du hast einfach nur komplexe. Ein Mensch ist, wie er ist. Dick, dünn, schwatz, weiß, groß, klein.

du kannst dich isolieren, oder einfach so sein, wie du bisst.