Würdet ihr es erlauben?
Moin am Wochenende ist die BOTANIKA in hamm ich freue mich dass ganze Jahr auf diesen Tag nur hatt mein Vater der mit mir dahin wollte etwas am Knie und kann nicht jetzt habe ich gesagt ich könnte ja auch mit Buss und Bahn dahin Problem ist dass ich um 4:30 los müsste würdet ihr es euren 15 jährigen Sohn erlauben. Alleine dorthin zu fahren wenn er sich das ganze Jahr über gefreut hatt und gespart hatt um dorthin zu können und ihr nicht könnt wegen einer Verletzung
5 Antworten
sicher, warum sollte ein 15 jähriger nicht alleine fahren, wenn das vertrauen da ist das man nichts dummes anstellt , vielleicht findet sich jemand anderes der dich begleitet, alleine ist sowas einfach nur doof, man braucht halt jemanden mit dem man darüber reden kann
Naja, mit der deutschen Bahn ja, hängt davon ab, wie erwachsen du im Kopf bist,a Eber habe angefangen alleine zu reisen, als ich 16 war. Da waren auch Reisen mit über 12 Stunden dabei, zumindest kam es dann am Ende raus, ihr kennt ja die DB. Also ja, wenn du reif genug bist
Nor klor
4:30 Uhr nachts? Nein, das würde ich nicht erlauben.
Ich würd im notfalls schlicht das Taxi zahlen...