Würdet ihr es akzeptieren wenn euer Verlobter ein Tattoo (Gesicht) von seiner alten verstorbenen Frau stechen würde?

Findet ihr das normal oder würde es euch auch stören

7 Antworten

Finde ich okay. Immerhin war es ja teil seiner Geschichte. Warum den verleugnen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Wenn er es schon hat - ja

wenn er es jetzt machen lassen will - eher nicht

Wenn meine Frau das machen würde, würde ich es natürlich akzeptieren.

finde ich jetzt nicht shclimm, wäre es nicht im gesicht

IsiBisi87  09.10.2023, 23:49

Er will es nicht in seinem Gesicht er will ihr Gesicht irgendwo an sich

Naja damit ist halt ganz klar ausgedrückt, dass du die Nummer 2 bist.

Ich denke, wenn man einen Partner mit 60+ hat, der seinen Partner verloren hat mit dem er sein ganzes Leben verbracht hat, kann man mit der Rolle als Nummer 2 leben. Wahrscheinlich hatte man selbst ja auch einen vorherigen Partner.

Aber mit 25-35? Das würde ich mir nicht geben wollen.