Würdet ihr einen Urlaub in der Tschechoslowakei einem Malle Urlaub bevorzugen?

6 Antworten

Sowohl Tschechien als auch die Slowakei sind gute Länder zum Reisen, vor allem, wenn man die Berge mag. Ich war im Riesengebirge und in der Hohen Tatra. Das Essen ist hervorragend und preiswert, und die Landschaft ist grandios. Auf Mallorca war ich noch nicht, und ich fühle mich auch nicht besonders dort hingezogen.

Ja, auf jeden Fall! Ich liebe die Tschechische Republik und würde einen Urlaub dort jederzeit einem auf Malle vorziehen. Die reiche Geschichte, die malerischen Städte, die herrliche Natur und die leckere Küche machen jeden Besuch unvergesslich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.
Paul6865  26.02.2024, 19:22

👍👍👍

Die Tschechoslowakei gibt es nicht mehr

Aber Reisen nach Prag, Bratislava oder anderen Orten würde ich Malle definitiv bevorzugen.

In Tschechien ja, in der Slowakei nein.

slimshadyback
Fragesteller

erkennst du die Slowakei nicht an?

corod  26.02.2024, 20:00
@slimshadyback

Doch, war nur schon in beiden Ländern und find CZ schöner.

Nein. Zum einen gibt es die Tschechoslowakei nicht mehr, zum anderen habe ich noch Freunde auf Mallorca.