würdet ihr einen tanzkurs machen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist viel, aber schau dir mal die Kurse bei VHS etc an, alle möchten gerne was verdienen und mit dem Betrag kommst du echt noch gut weg, viele setzen schon bei 100€ an. Und tanzen ist toll.... Die Schritte und den Rhytmus, die du da lernst, kannst du auch einsetzen, wenn du beim frein Tanzen in einer Disco nicht ganz so kreativ bist. Denk dran: Mensch lerne tanzen, sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen.... (nich von mir)

Ich denke das muss jeder für sich selbst herausfinden.Ich hab es zwar noch nie Jemandem empfohlen,da es für mich mit die langweiligsten 2 Stunden meines Lebens waren(danach habe ich den Kurs geschmissen) und eine ziemliche Geldverschwendung ist.Aber das muss jeder selbst wissen.

Und bevor Jemand meint ich wär ein Kulturbanause ect. will ich anmerken,dass ich für die Leute,die gerne tanzen möchten mich hinter Gitarre und Mikrofon schwinge um das "rumgehüpfe" zu ermöglichen :)

jop das ist super lustig und macht sogar spaß^^ habe ich auch gemacht =)

Und tanzen wirst du immer mal wieder müssen bzw brauchen... spätestens an deiner hochzeit oder der kollegen ;-)

ich selbst tanze auch ( hab mit 10 angefangen ) des war aber nicht wirklich profisionell. aber trotzdem diese 2 jahre die ich dort war haben mir wirklich gut getan. ich hab jez einen guten rhytmus. beim tanzen dort mussten wir immer so ne welle mit dem körper machen. so was ähnliches wie bauchtanzen. und im schullandheim hatten wir einen tanzabend wo dann alle begeistern konnte wie gut ich tanze konnte !!! also es lonhnt sich wirklich PS sry dass ich so hässlich geschriben hab !! ^^

0

ganz einfach... JA. Lernst zwar Tänze mit denen du nur selten was anfangen kannst, baut aber selbstbewusstsein auf, und walzer sollte man auch immer können. kannst ihn auch später machen (für abschlussball musste tanzen können^^) aber ich würd ihn mit 14 machen.-.

90% aller leute die tanzkurs gemacht haben, macht es spaß ;D ich gehöre nicht dazu, und habe mich gleich für bronze angemeldet O.o naja, ich mach des halt jetz fertig lern so viel wie möglich und freu mich dann, dass ich tanzen kann ^^, wenn du jedoch denkst es macht dir spaß und coole leute mitgehen, dann mach es 80 euro sind auch nicht die Welt und viele die tanzen sind auch mega begeistert, und vllt gehörst du ja dazu und du würdest was verpassen und grundkurs geht ja nicht so lang, falls es doch kein spaß machen sollte, ich bin eig froh, dass ich es ausprobiert habe :D aber silber mach ich nicht ^^ mfg

Warum machst du auch als erstes bronze? Kein Wunder, dass es keinen Spaß macht wenn man keinen Schritt kann..

0
@teniateniatenia

ich hab nicht mit bronze angefangen ich hab nur geschrieben, ich habe mcih gleich dafür angemeldet, das heißt ich hab gleich ein ganzes Jahr getanzt damals..

0

Was möchtest Du wissen?