Bin hilflos mit den schulischen Leistungen

Hallo, Ich bin etwas hilflos mit den schulischen Leistungen meiner Zwillinge. Mit dem ersten Schuljahr angefangen wurde die Klasse meiner Zwillinge nur vom Pech verfolgt. Die Klassenlehrerin wurde nach 4 Monaten bedingt durch Schwangerschaft in ein Beschäftigungsverbot geschickt. Den Rest des Schuljahres wurden die Kinder mit Mandalas und Aufteilung in höhere Klassenstufen aufgeteilt. Einen Vertretungslehrer gab es nicht. Dadurch sind natürlich schon Lücken entstanden. In der zweiten Klasse kam eineneueLehrerin. Sie hat sich gut angelassen. Bis Ende der zweiten Klasse war der eine Sohn von uns ein sehr guter Schüler. Wobei bei dem zweitenSohn schon eine Rechtschreibschwäche erkannt wurde. Unterstützt wurde er von uns mit üblichen Dingen wie Nachhilfe, Logopädie. Ab der dritten Klasse wurde die Klassenlehrerin häufiger krank. Wieder wurden die Kinder aufgeteilt ohne festen, geregelten Unterricht. Jeder zur Verfügung stehende Lehrer durfte sich mal ausprobieren. Dabei wurde der Stoff nicht richtig vermittelt. Zwischenzeitlich ließen wir unseren einen Sohn auf LRS testen. Ergebnis eine LRS schwäche aber keine Störung. Auf Beschluss der Klassen Konferenz bekam er einen Nachteilsausgleich und Förderstunden. Endlich in der 4. Klasse angekommen werden die Leistungen zu einer einzigen Katastrophe. Wir ließen unseren Sohn beim Schulpsychologen testen. Dabei kam jetzt eine LRS Störung raus. Die Klassenlehrerin ist insgesamt seit September 2014 schon 7 Wochen krank gewesen. Unsere Söhne bekommen die letzten 6 Monate beide 6 Unterrichtsstunden in der Woche Nachhilfe. Ohne diesen Lehrer wären beide total verloren. Unser Zweitgeborener (ehemals sehr guter Schüler), hat sich innerhalb eines Schuljahres von einer Deutsch Rechtschreibnote 3 auf eine 5 geschafft. Es muss dazu gesagt werden, nicht nur bei unseren Zwillingen hat es sich so verschlechtert, sondern durch die ganze Klasse. Vom Direktor ist nicht viel Unterstützung zu erwarten und das Schulministerium hilft auch nicht weiter. Unsere Kinder sind mittlerweile dermaßen demotiviert und wir fragen uns auf welche Schule wir die Jungs schicken sollen. Also mein Mann und ich sind der Meinung das ein großer Teil des Fundaments fehlt.

...zur Frage

Du hast es wirklich suboptimal erwischt, Trotzdem Jeder zur Verfügung stehende Lehrer durfte sich mal ausprobieren. er durfte nicht , er musste und das in den Stunden, die er freihätte und in der Regel ohne Bezahlung fe Ja, aber in dem Fall haben nicht die Jungs versagt, sondern die Schule. Warum die Schule, Krankheitsvertreungen sind dünn gesät, Es bleibt dem Kollegium / der Schule überlassen, wie sie mit Krankheiten, Schwangerscaften usw fertig wird. Das ist Schulalltag life. Kinder haben keineLobby. Stadt und Land baut lieber zu teure Bahnhöfe unter der Erde oder Flughäfen, die nicht fertig werden, als den Kindern im vernünftigen Maße; Lehrer zur Verfügung zu stellen. Im GEentgeil immer mehr Stunden werden weggekürzt. Wir hatten schon ein Jahr in dem wir nicht mal mehr einen Schulchor hatten, weil sonst die Pflichtstunden wegefallen werden.

Zu deinem Tagesablauf: Freizeit/Sport muss auch sein, auch für dich. Sport regt übrigens auch die Hirnhälften an (lernen klappt dann leichter) Nachhilfe sollte sich auf einen Nachmittag beschränken, alles andere überfordert. Was dei LRS-Kind betrifft. Ich bin ein Verfechter der FRESCH-Methode. Gerade hat bei mir ein 6erKind damit eine 2-3 erreicht bei einem Durchschnitt von 2,6. Beim AOL verlag findest du Materialien. Und hier ein Download, der auch gut ist: www.schule-bw.de/unterricht/paedagogik/sprachfoerderung/hauptschule/lrs/fresch.html

google unter RENK und Fresch Ob du wechseln kannst, weß ich nicht in BW geht das z.B. nicht, es sei denn du gehst auf eine Privatschule. Aber selbst, wenn du wechseln kannst. Da sind auch nur Lehrer, die krank oder schwanger werden können, und deine Kinder haben den zusätzlichen Stress mit einem neuen Umfeld...

Ich wünsche dir und deinen KIndern mehr Glück mit euren Lehrern und einen "gechillteren" .Alltag. Falls du noch Fragen hast, melde dich. Ich bin nicht nur Lehrer sondern auch Berater LG salsa

...zur Antwort

hallo sunnie es geht hier nur um die RECHTschreibung nicht um die Trennung.

das heißt die Silbenbögen werden vom r bis nach dem a dann vom d bis nach dem i und dann noch ein Bogen o so wie du das Wort sprichst, wenn du beim schreiben mitsprichst Freu dich, dein Kind lernt nach der Fresch- Methode: d.h. die Hälfte aller Wörter des Grundwortschatzes werden genau so geschrieben wird, wie man sie spricht.sprechschreiben Silbenbögen Deshalb kann durch Sprechschwingen und Sprechschreiben (genau gleichzeitiges Sprechen und Schreiben) die Anzahl der Flüchtigkeitsfehler nach sehr kurzer Zeit erheblich reduziert werden. Beispiel lec ken Mit der Strategie des rhythmischen Verlängerns erschließen wir Wörter, deren Schreibweise am Wortende oder Wortstammende nicht eindeutig lautgetreu ist. Beispiel: Rind Rinder Bei der Lautähnlichkeit von e oder ä und bei der Lautgleichheit von eu oder äu bedienen wir uns der Strategie des Ableitens. Beispiel: Bäcker backen Läufer Lauf Es ist beeindruckend wie klein die Restgruppe der Wörter ist, deren Schreibweise weder durch Sprechschwingen noch durch das Anwenden von Strategien zu erschließen ist. Hier handelt es sich um Merkwörter und Regelwörter, deren Schreibweise durch vielfältiges Üben und teilweise durch das Erarbeiten von Regeln oder Sonderzeichen eingespeichert werden müssen (Wörterklinik). Regel z.B nach l n r das ist doch klar, steht nie tz und nie ck Google mal unter Renk und Fresch Liebe Grüße salsa

,

...zur Antwort

Lass dich nicht verunsichern von Leuten, die noch wenig oder keine Erfahrung mit wissenschaftlichen Arbeiten haben. ERST MAL KENNST DU DIESEN aRTIKEL. http://judentum-projekt.de/religion/frau/index.html zweitens Ich würde von bekannten jüdischen Frauen ausgehen sowohl ich weiß gibt es eineRabbinerin noch vor 1945. Das heißt judentum ist moderner als z.B der katholische Christ. Trotzdem galt ja die j. Frau immer nur aus dem Handeln des Mannes heraus diese Dialektik würde ich als Interessenausgangslage nehmen. Viel Glück

...zur Antwort

schau dir das Foto auf dem Bild mal an gibt es auch in hell oder wie findest du denn das:

http://www.ebay.de/itm/Vintage-Rock-n-Roll-50er-Jahre-Tanz-Kleid-zum-Petticoat-Marilyn-Monroe-S-M-L-/150676324425?pt=DE_Damen_Kleider&var=&hash=item2315024049

...zur Antwort

Tja, das ist ne Sache des Charakters, mir ging es ähnlich und auch heute kämpfe ich dagegen an. Was mir geholfen hat, aber ich dir nicht wünsche, ist die Grenzerfahrung: schwere Erkrankung nicht mehr im Anfangsstadium - Ich frage mich seitdem immer: wem bringt es etwas, tue ich damit andeen oder mir etwas Gutes? Alles andere ist nur schöner Anstrich und keiner wird an dich denken, wenn du es dann trotzdem auch so perfekt machst, wenn du mal nicht mehr da bist. Wertvoll und später noch im Gedächtnis sind nur die Dinge, die ich sinnvoll FÜR jemand (auch mich selbst) tue- vielleicht schaffst du es damit- bevor dein Körper dich zur Ruhe bringt LG

...zur Antwort

Kirschroter Ausschlag auch ohne Fieber kann Scharlach sein- Aber Abklären ist hier sinnvoll- geh zum Arzt. Tu dir was Gutes damit Gute Besserung salsa123

...zur Antwort

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sop=15&_from=R40&_sacat=0&_nkw=rock+n+roll+kleid

als Suchbegriff kannst du auch fifties, 50 s oder 50er , petticoat oder rockabilly angeben Wenn ihr noch Zeit habt und nicht sofort welche braucht, dieser Verkäufer bei ebay bietet echt günstige Kleider an: rockabella-petits

...zur Antwort

Nein gar nicht, bei uns ist das gang und gäbe;sogar die Tanzlehrerin gute 10 cm größer als ihr Tanzpartner und trägt dann dazu noch richtig hohe Schuhe. Am Anfang sollte deine Partnerin aber niedrigere Schuhe(3cm) tragen- da gibt es sehr schöne- damit ihr bei den Damendrehungen besser zurecht kommt.Wenn das gut klappt, geht auch der Umstieg auf höhere Schuhe.

Nur keine Hemmungen- das ist wirklich heute nichts mehr Besonderes LG salsa123

...zur Antwort

Die Lehrer entscheiden das nicht mehr. Hier sind einige falsch informiert. Es entscheiden die Eltern. Aber immer zum Wohle des KIndes. Der Durchschnitt für die Realschule war früher die Note aus Mathe und Deutsch. sie musste zumindest 3,0 betragen. Heute gibt man kein Zeugnis mehr ab. Aber unter einer 3 sollte der Durschnitt trotzdem nicht sein. Außerdem sollte dein Bruder unbedingt gerne lernen und sich nicht vor Hauaufgaben und ähnlichem drücken. Was die Sprache betrifft. Es gibt in BW für Grundschüler eine Sprachhilfe, die dein Bruder unbedingt besuchen sollte. Erkundigt Euch im Sekretariat eurer Schule oder der Schulleitung. Es kommt ja nicht nur darauf an, ind die REalschule zu kommen sondern auch dort zu bleiben und dazu muss die deutsche Sprache beherrscht werden. ZUSÄTZLICH kannst du viel mit ihm sprechen und vielleicht auch im Deutschen für die Schule helfen (heißt nicht aufgaben für ihn erledigen!) Viel Glück

...zur Antwort

Geh auf google de oben an der Leiste /schwarz)gibt es einen button down mehr Da kannst du einen Übersetzer finden oder du suchst dir den babelfish, der ganze Seiten übersetzt. allerdings etwas geöhnungsbedürftig- man kann es schon verstehen und hier ist der englische Text, den du mit copy in die Übersetzer reinsetzen kannst http://images1.vat19.com/manuals/flying-alarm-clock.pdf

...zur Antwort

Der Lehrer wird eine Zeit eals KV-Krankheitsvertrete eingesetzt. Wenn er sich bewährt wird er nach 1 - 2Jahren übernommen- keine Chance für Euch hier entscheidet die Behörde und die 'Gelder, die sie zur Verfügung hat.Gesetzliche Regelung auf das Recht zu wenig Wechsel gibt es nicht. Wir haben nicht mal einen KV, das heißt, bei uns wird bei Ausfall mit den anderen Lehrern und deren Freistunden jongliert oder es wird eine pensionierte Kraft stundenweise angefordert.........

...zur Antwort

such dir eines, wo brennessel drin sind oder hol dir brennesselblättertee anbrühen ,abkühlen lassen und wasch dir damit zum schluss nochmal die haare musst du ne eile durchhalten und dann hae ich noch folgendes gefunden: In schweren Fällen kann ein Hautarzt helfen. Er verordnet Tabletten, die als Wirkstoff einen Vitamin-A-Säureabkömmling enthalten und somit die Talgdrüsenaktivität regulieren. Meistens schaffen aber bereits spezielle Pflegeprodukte für fettiges Haar Abhilfe. Sie bringen den Fetthaushalt der Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht.

Meerestang oder Kräuter wie Schachtelhalm, Rosmarin, Huflattich, Brennnessel, Kamille oder Salbei regulieren die Fettbildung und beruhigen die Kopfhaut. Auch medizinische Teer-Shampoos können den Fettgehalt regulieren. Finger weg hingegen von Produkten mit Proteinen und rückfettenden Substanzen wie Öle oder Silikone! Sie machen das Haar schwer und noch fettiger als es bereits ist. Do

Benutzen Sie Shampoos mit klarer Konsistenz und verzichten Sie stattdessen auf cremige Haarwaschmittel

Befreien Sie die Kopfhaut ab und an mit einer Heilerdepackung aus der Apotheke oder Drogerie von überschüssigem Fett. Heilerde ist sehr resorptionsfähig und eignet sich daher ideal, um Haarfett aufzunehmen und zu binden

Verlegen Sie die Haarwäsche auf den Morgen. Über Nacht sind die Talgdrüsen besonders aktiv

Don't

Fettiges Haar reizt die Kopfhaut besonders und macht sie empfindlich. Strapazieren Sie sie nicht zusätzlich durch zu heißes und häufiges Fönen, stramm sitzende Zöpfe oder zu eng sitzende Kopfbekleidung

Verwenden Sie nur lauwarmes Wasser. Heißes Wasser regt die Talgproduktion an

Benutzen Sie keine Bürste, sie verteilt das Fett im Haar von der Haarwurzel bis zum Haarende. Kämmen reicht vollkommen aus

Verzichten Sie auf eine Spülung. Fettiges Haar ist weniger pflegebedürftig als trockenes. Bei fettigem Haar gilt: Weniger ist mehr!

statt der Spülung s. oben Viel Erfolg damit

...zur Antwort

5 cm sind nicht winzig . Ihr macht wahrscheinlich Spiele jedenfalls wirst du nicht sooooo viel sitzen. Zieh dir ein paar bequeme an Wegen des Kleides würde ich mal deine engsten Klassenkameradinen/Freundinnen in der Klasse fragen, was die anziehen. Wenn du als einzige so hübsch angezogen kommst ( ich persönlich finde das toll) könnte es too much sein und du fühlst dich gar nicht wohl und so sollte es ja nicht sein, an dieser letzten wichtigen Veranstaltung in deiner Grundschule Es ist ja auch dein TAG : -))

...zur Antwort

Ich finde immer, dass ein Kleid beim Tanzen schwingen muss- das wirkt.... und hier findest du Kleider in deiner Länge (Preis und Größe kannst du noch einschränken) http://www.ebay.de/mode/damenbekleidung?_pgn=1&_sop=12&_ipg=48&selId=63861&selAspects=Anlass%253DFestlich%255EL%25C3%25A4nge%253DKnielang&aspects=SIZE~%255EBRAND~%255ECOLOR~%255EMATERIAL~%255EPRICE~%255ECONDITION~%255EFORMAT~%255ESELLER~%255ELOCATION~&svcfrom=SILSEL außerdem gibt es hübsche Kleider bei kleiderkreisel(Pnkt)DE UND BEI HOod(punkt) de gib als Suchbegriff ruhig mal apart oder heine ein da findest du superkleider falls der Link nicht kjlappt unter ebay dann seitlich mode Damenmode und dann Kleider auswählen

...zur Antwort

bei ebay unter zimpex suchen - schnell und günstig und in den meisten Größen da! http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=zimpex&_sacat=See-All-Categories

...zur Antwort
JA

Märchen sind für Kinder weder grausam noch brutal, sie entsprechen ihrem Gerechtigkeitssinn und gehören gerade im Alter bis 9 oder 10 zu dee Entwicklung des Geistes. Kinder sind in dem Alter noch in einer phantasievollen Welt, aus der, wie man bei den Antworten ja sieht, leider viele Erwachsene weit entfernt sind. Übrigens Kinder, die nie gelernt haben an einen Weihnachtsmann etc zu glauben, sind eher bei den unglücklichen und emotional nicht gefestigten KIndern, die unsere Gesellschaft heute heranzieht- auch die Fantasie und damit Beweglichkeit des Geistes geht durch zuviel und zu frühe Realitätserziehung leider immer mehr flöten. Ich bin fest der Meinung- Kinder brauchen Märchen zur gesunden Entwicklung

...zur Antwort

Was ist mit Ballettstunden Ballettbody o. ä.

So und zum Feiern. Lustig geht es meistens beim Kegeln zu. Irgendwo in deiner Nähe kann man das buchen- rechtzeitig losgehen. ein gemeinsamer Besuch eines Kinofilms : manche Kinos bieten Besondeheiten beim Geburtstag und hier hab ich auch schon einiges rausgeholt: http://www.kindergeburtstag.ws/html/teenagergeburtstag.html Ich hoffe doch deine Ma unterstützt dich da ein wenig??? Wäre schon sinnvoll.....!!! LG

...zur Antwort

das video ist zwar nicht optimal, aber es ist schon eine choreo dabei, auf die ihr aufsetzen könnt und die Musiik ist auch für die Zuschauer mitreißend

http://www.youtube.com/watch?v=XjJhuJV4ei8&feature=related
...zur Antwort

schau doch mal bei ebay nach, die beschreiben die Hochzeitskleider toll, dann von Onkel google noch suchen lassen: Steckbrief erstellen und Kleid und dann eines mit dem anderen verbinden. Dann ist es von dir und du hast Hilfe

...zur Antwort

http://www.ebgymhollabrunn.ac.at/ipin/index.html ist eine gute Seite zum Physiklernen, wenn du nicht zu einer/m freund/in gehen kannst. du kannst auch bei youtube das Thema eingeben, inzwischen gibt es viele Lehrer, die ihre Themen ins Internet stellen und erklären weitere Seiten findest du, wenn du bei onkel google physik schüler online eingibst- Viel Glück beim Lernenund einen erfolgreichen TEst

...zur Antwort

Schau dir das mal an, vielleicht kannst du ja ein bisschen üben- der Mann ist echt gut, ansonsten kannst du wirklich sagen, dass du bisher nicht getanzt hast.und dein Partner weiß dann Bescheid, dass er keine großen Figuren mit dir tanzen kann, aber du kannst es mal probieren, ich hab schon einige gesehen- darunter meine Tochter, die ganz gut mitkamen, wenn der herr gut führt- auch ohne Tanzschulerfahrung Good luck

http://www.youtube.com/watch?v=h9C_p4XvJ4I
...zur Antwort

solltest du mal nachfragen- Normalerweise gibt die Hälfte der Punktzahl erreicht eine 4 bis 4+ bei schwierigen Arbeiten geb ich auch mal ne 3-4 hier hast du den Link zu einer relativ häufig benutzten Zuordnung http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/notenschluessel-rechner-online#punkte-noten-tabelle

Mit der kannst du ganz gut erkennen, wie die UMsetzung üblivcherweise ist. Jedser Lehrer muss dir den Noten-Punkteschlüssel offen legen. Das sollte ich mal bei meinen Eltern probieren. Die achten auf jeden Schwachpunkt,. Für sowas würde ich mächtig Ärger bekommen. Du hast hier auf jeden Fall ein REcht!!!

...zur Antwort

Als meine Nichte noch tanzte, haben wir ihr hier die Kleidung besorgt. Die Größen sind entsprechend den Normalgrößen http://www.dancedirect.com/de/Category/Ballett/?gclid=COW4-r7YwqwCFUJI3godYWdcqQ

...zur Antwort

bei: vs-material wegerer at findest du viel Material für die Grundschule setze anstelle der Leerstellen einen Punkt am Schluss einen Schrägstrich (über der 7) ich darf nur eine Adresse angeben hier hast du einige Sachen zum Erstlesen http://www.wegerer.at/home/webs_deutsch.htm da sind auch onlineseiten dabei wo das Kind am Bildschirm arbeitet. Viel Spaß

...zur Antwort

http://www.kikisweb.de/spezial/halloween/halloween.htm

...zur Antwort

Siegfried /nibelungen siehe untert deutschen Heldensagen

Helden des 3.Reiches http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-deutsche-helden-und150-wenig-bekannt_aid_201861.html

DER SPIEGEL 52/1999 - Die Helden der Deutschen 27. Dez. 1999 – Unangefochten an der Spitze der deutschen Helden steht ALBERT EINSTEIN; einer, der die Welt veränderte, indem er die Physik ...

...zur Antwort

Geh hin sag ihr mit erhobenen Kopf und normaler Lautstärke, dass du am liebsten von allen Mädchen des Kurses mit ihr zum Ball gehen möchtest. Machs bald bevor es ein anderer tut. Die Mädchen sind eh meistens in der Überzahl und 90% freuen sich, wenn sie "aufgefordert " werden. Sollte sie bei den restlichen 10 sein hat sie wahrscheinlich schon fest einen im Kopf. Dann hats nicht sollen sein, die ist dann halt deiner nicht wert. Dann guck dir eine andere aus

...zur Antwort

Klar eher nach links, aber zum Beispiel beim Valentino, solltest du den Herrn anschmachten, dann schaust du zu ihm auf. Generell gilt rechte Brust an Krawattenlage,(immer bei standard. Kopf etwas nach links außer PPromenade und wie gesaagt Schmachten. Knie nie weit auseinander und auf keinen Fall hüpfen oder getacktete Schritte Tango bleibt flach getanzt.. Übrigens einziger Tanz, des Standardprogrammes in dem du deinen Herrn nicht immer anlächeln sollst, hier kannst du mal ernst gucken!!!

Viel Spaß salsa123

...zur Antwort

hört sich nach Allergie an - geh mal zum Hautarzt

...zur Antwort

Werkstatt-/Stationenarbeit in der Grundschule (sie soll als Hilfe bei Jürgen Reichen schauen)

Der Klassenrat eine Möglichkeit des sozialen Lernens

Eltern in der Grundschule - Möglichkeiten der Einbeziehung (z.B lesepate)

Versuche im naturwissenschaftlichen Unterricht der Grundschule

Differenziertes Arbeiten Chancen und Hindernisse

spielerisches Üben (übungsmöglichkeiten statt stures Pauzken

so nun vielErfolg salsa123

...zur Antwort

guck mal hier nach: http://www.gutefrage.net/frage/langeweile-in-den-ferienhabt-ihr-tipps-gegen-langeweile oder du machst Ferienvertretung für eine Ortszeitung Gemeindeanzeiger Werbezeitungen bei uns ist der Vertrieb z.B MMD, die suchen immer für die Ferein Vertretungen. da kriegste Kohle uz.B für nen Mofaführerschein in 2- 3 Jahren unddu lernst Leute kennen beim Austragen, ohne dass du dich irgendwie bemühen musst

...zur Antwort

Diamant ist gut, 6cm sind schon etwas hoch für Anfänger. GEht aberschon, wenn du darauf achtest, dass der Abssatz unten etwas breiter ist.Vorher mal üben damit. Das hilft ungemein, um gerade am Anfang nicht so schnell umzuknicken. ich stell dir dazu ein Bild rein. ansonsten kannst du zur Orientierung hier mal nachsehen. http://www.salsainkonstanz.de/bilderwerbung/tanzschuheposter_09.pdf

Viel Spaß beim Ball

...zur Antwort

Hast du dir let`s dance angeschaut - wer hats gewonnen- eine Musicaldarstellerin, die auch nicht der gängigen Norm entspricht. Übrigens unser Tanzschulbesitzer auch nicht- du solltest ihn mal salsa tanzen sehen. Schau dir mal bei rtl die videos von Maite Kelly an- tolle Frau auch mit mehr drumrum- mehr Sinnlichkeit als Madame Matthäus. Bleib dran. Viel Freude damit. ; )) salsa123

...zur Antwort
VERA 3. Mathe - sollte ausgesetzt werden - die Ergebnisse sind nicht vergleichbar

Deine grüne Auswahlmöglichkeit find ich nicht so gut, es verwirrt die Schüler ja nicht. Der Sinn von Vera möchte ich aber mal dahinstellenn. Es machen nur 8 von 16 Bundesländern mit. Jedes Bundesland hat seinen eigenen Bildungsplan und dennoch werden mal wieder alle über einen Kamm gesshert. Die Aufgaben sind zusätzliuch zu den normalen Arbeiten, die in der GS mehr als reichlich ausfallen. Meiner Meinung haben sich da auf zeit und NervenKosten von vielen ein paar Leute nach obern gehieft, um ein oder zwei Stufewn besser dazustehen. Es lebe der grüne Tisch, die Leute dort sind besonders objektiv, da sie von dem wofür sie etwas entwickeln, entweder schon weit entfernt oder nicht wirklich interessiert sind. Leuten

...zur Antwort

Gib unter google Tanzsportverein München ein. Ich denke , du solltest dich einem Club oder Verein anschließen. Übrigens bin ich auch in einer Tanzschule, die eine Clubvariante anbietet. Wir tanzen dort seit vier Jahren und lernen pro Quartal zu verschiedenen Tänzen ca 4 neue Figuren.

Ich denke auch in München gibt es das. Allerdings sind die sogenannten TAnzkreise im Anschluss an A- F- bronze- Silber- Gold-kurs (in spätestens 1,5 Jahren bist du da durch) eher nicht für Schüler.(??) s Tanzschule Matschek

Die Tanzsportclubs und VEreine dagegen, nehmen auch Schüler, um auch über den Breitensport hinaus, Vorzeigetänzer heranzubilden.

Unter youtube findest du den TSC Ludwigsburg, der ist in unserer Gegend sehr bekannt für hervorragende Tänzer/Tanzgruppen.

 

"Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.“ Aurelius Augustinus

 

 

 

...zur Antwort

Wäre es meiner, würde ich es nicht verlangen

Du könntest ihn freiwillig wiederholen lassen.Das zählt zumindest in BW nix. Die zweite Klasse wäre dazu recht sinnvoll. Es gibt erst Ende der Klasse 2 Noten: eine in Deutsch und eine in Mathe und vorher eine gute Zeit zum Üben.

In der dritten Klasse ist es sehr schwer, auf Kinder, die nicht gut Deutsch sprechen einzugehen. Es gibt wahnsinnig viele Noten( (mathe 8 Tests, Deutsch verschiedenes 5 und nochmal 5 Texte verfassen dazu MNK Mu E, Sp, TW Bk -alles Notenfächer)  und Bayern ist da noch heftiger als BW.

Sprachkunde, sinnentnehmendes Lesen, Texte verfassen, Präsentationen,  Rechtschreiben sind alles BEreiche im  Fach Deutch, die massiv in der 3. Klasse angestrebt werden.

In Mathe müsste er den Zahlenraum bis 100 und 1x1 gut beherrschen.

In der 3. Klasse tauchen Textaufgaben auf, die er sinnentnehmend lesen muss.

Viele Arbeitsanweisungen usw. Glaub mir, da knabbern auch die einheimischen Kinder

in der 3. Klasse ganz massiv.

Deine Entscheidung, aber auch dein KInd, das ja auch glücklich sein soll!

 

...zur Antwort

Gestern kamen dafür inoffizielle Tipps vom Arzt Aspirin nehmen salzig essen und wnns geht Hühnerbrühe.

Fürs nächste Mal (am besten nicht so dolle, ansonsten) essen bevor du anfängst zu feiern- möglichst fett- das verlangsamt die Aufnahme des Alkohols. immer mal wieder chips flips etc - salzausgleich und zwischen zwei Portionen Alkohol eine Portion Wasser (möglichst wenig Kohlensäure) Falls du es doch wieder übertreibst: 1 Aspirin vor dem Schlafengehen 1 morgens. Gute Besserung

...zur Antwort

Ganz klar der samba- der originale war allerdings mit weißen Streifen

...zur Antwort

Sehr schwierige Situation. Ich kann dir nur ein paar Denkanstöße geben: Könnte es sein, dass bei deiner Tochter irgendein anderes Problem vorhanden ist? Immerhin ist sie in der beginnenden Pubertät- Der Kurzschlusszeit des Gehirns. Da können von daher auch viele Probleme auftreten, die sich auch auf Leistung auswirken. Möchte denn deine Tochter auf dem Gymmi bleiben oder wäre es ihr jetzt doch lieber auf deie REalschule zu gehen. Abi kann man auch darüber und berufsorientiertem Gymmi im Anschluss machen. Erdkunde oder andere reine Lernfächer wie Bio Reli usw schlechter als drei, zeugen eher von Lernunwillen oder tatsächlicher Überforderung. Die Möglichkeit Englisch und Französisch wieder auf eine dem Selbstbewusstsein förderliche Note zu kommen ist am ehesten über private Förderung wenn möglich bei Muttersprachlern, die die Grammatik über das Sprechen beibringen können, gegeben. Mathe und Deutsch sind ja noch ordentlich. Die Empfehlung der anderen Lehrer musst du nicht folgen- wohl aber dem ehrlichen Interesse zum Wohl der Jugendlichen.

...zur Antwort

Ne, nicht alle Tänze sind gleich- Foxtrott ist tatsächlich sehr einfach und man kann ihn auch ohne viele Figuren tanzen. Discfox ist auch genauso zu lernen, sieht aber ohne Figuren naja... aus. Also ich hab schon mit einigen (Grundschul) Kindern Tänze erlernt und ich muss sagen, der Chacha war für die meisten die beste Mischung um ihn zu erlernen- der Rhythmus ist toll die Schritte ziemlich einfach und die ersten Figuren wie Damendrehung Promenade einfach- Lieder gibts auch gute, so dass der Rhythmus wirklich einfach zu halten ist, auch Jungs, die sich mit Rhythmen schwer taten, lernten diesen doch recht gut und es sah auch ordentlich aus. Schwieriger sind vom zusammenspiel Rhythmus - Beinarbeit der Rumba nächste Stufe Samba und die letzte Stufe Salsa Wenn du Latino einfach möchtest dann Merengue- einfach abwechselnd rechts und links auftreten. Es ist eigentlich der einfachste Tanz: Aber hier ist Körperarbeit gefragt,sonst sieht es eben nichts gleich. Zum Walzer langsamer Walzer und Tango gibt es folgendes zu sagen Alle drei kannst du von den Schritten her gut lernen, einfach zählen langsam bz schnell auf drei und beim Tango auf acht. Aussehen ist das andere und da gibt s bei uns Leute, die tanzen seit 8-10 Jahren aber es sieht leider immer noch nicht rund aus. Du willst ja auch als Anfänger nicht nur deine Schritte setzen sondern auch (im Rahmen natürlich) wirken und da finde ich chacha am Besten ;D salsa123

...zur Antwort

Ich hab so was ähnliches mal in einem Kalender gesehen- könnte es mir aber auch gut als plastik zum Thema erzähl was von deinem Leben vorstellen: Koffer mit alten Sachen darin - Frage dazu: was schleppst du mit dir herum? altes dreirad- was polierst du an deinen Samstagen? Eine Taube aus Ton - wie sieht dein Paradiesvogel aus?

...zur Antwort

Spiele wie Tabu sind sehr schön oder das schöne Spiel Schrottwichteln: Jeder der kommt bringt etwas von zu Hause mit, das er nur herumstehen hat und nicht mehr braucht. Packt dieses Teil bitte in Geschenkpapier ein.

Bitte keine angeknabberte Brötchen. grins

Wenn alle da sind, werden alle Päckchen in einem großen Sack gesammelt.

Dann macht man ca.1 - 2 Gruppen ( je nach Teilnehmerzahl ) Jeder der Teilnehmer darf sich nun irgendein Päckchen aus dem Sack herausholen und vor sich hin stellen. – NOCH NICHT AUFPACKEN –

Dann wird nun in der Gruppe gewürfelt und derjenige, der eine 6 gewürfelt hat darf sein Päckchen gegen irgendein anderes austauschen, wenn er meint, das dort etwas besseres, schöneres oder wertvolleres drinnen sein könnte. Es MUSS getauscht werden.

Wenn in der Gruppe eine 1 gewürfelt wird, müssen alle Teilnehmer das vor ihm liegende Päckchen an seinen linken Nachbar weitergeben.

Es werden 3 Runden oder ca. 10-15 Minuten gewürfelt. Danach darf nun jeder sein eigenes, vor ihm liegendes Päckchen auspacken und sich überraschen lassen.

...zur Antwort

Wie wärs mit einem Walzer, unten ist das Video für einen Notwalzer, den man schnell lernen kann und um eure Jungs etwas zu animieren, sollte es schon ein fetzigeres Stück sein such mal unter youtube metallica Nothing else matters oder von pirates of the caribbean die Titelmusik. Ich hoffe das passt zu eurem Musical- die Musik reißt nämlich wirklich mit!

Viel Spaß dabei und wenn es nicht ganz so gut klappt, einfach lächeln den Rest macht die Musik für euch

http://www.youtube.com/watch?v=AaG4dHJoFBU&feature=related
...zur Antwort

Ballett fördert: Haltung Anmut Bewegung braucht man heute auch im Geschäftsleben. Entschuldigung aber es muss ja krass sein: Trampel sind nicht gut bei den Personalern angesehen. Das Gehirn bildet neue Bahnen durch komplexe Bewegungen, dh man kann auch bessere Denkleistungen vorweisen: gut für Schule und Beruf. Ballett fürdert auch Disziplin, Leisungsbereitschaft und Durchhaltevermögen- auch wichtig für Schuleund Berufsleben. Nun musst du dir nur im Vorraus klar werden, ob du das wirklich möchtest. Habt ihr nicht irgendwo ein Balllettstudio oder eine Schule, wo du mal vorbeigehen und bei den ANFÄNGERN zuschauen könntest und auch mal eine Probestunde nehmen kannst. Erst dann würde ich mich an deiner Stelle an deine Eltern wenden.Viel Glück.

...zur Antwort

Sie darauf hinweisen, dass du volljährig bist und Sie Dir Deinen Freiraum zugestehen muss. Es gibt absolut kein REcht, das Ihr erlaubt, Deine Sachen zu durchsuchen und zu konfiszieren, Rede mit Ihr und mach IHr klar, dass das Diebstahl ist und damit sogar gesetzeswidrig. Natürlich kannst du Sie deswegen nicht anzeigen, aber ich hoffe, deiner Mutter geht dann mal ein Licht auf. An alle Selbstgerechten: Ich bin auch Mutter einer 18 Jährigen und es fällt schwer loszulassen, aber wie soll man erwachsen werden, wenn man sich nicht ausprobieren kann. Reden kann ich nur mit jemand, den ich respektiere und der redet dann auch mit mir und hört auch mal auf Ratschläge, weil er/sie weiß, dass man nicht meint der andere müsste so sein, wie man sich das selbst vorstellt. Ich bin ich und ich war nie so, wie meine Tochter heute ist. Ich bin der Meinung von Kahlil Gibran Deine Kinder sind nicht deine Kinder, sie sind Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst. Sie kommen durch dich, aber nicht von dir, und obwohl sie bei dir sind, gehören sie dir nicht. Du kannst ihnen deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken Du kannst ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen, das du nicht besuchen kannst, nicht einmal in deinen Träumen. Du kannst versuchen, ihnen gleich zu sein, aber suche nicht, sie dir gleich zu machen, denn das Leben geht nicht rückwärts und verweilt nicht beim Gestern. Du bist der Bogen, von dem deine Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden. Lass deine Bogenrundung in der Hand des Schützen Freude bedeuten.

Und deshalb kann man über Sachen reden, aber sie nicht mit Zwang unterbinden- Sonst vewrliert man und im schlimmsten Fall den ganzen Menschen.....

...zur Antwort

Also mir würde spontan das einfallen: Ihr nehmt das Lied von: eine Seefahrt, die ist lustig und dichtet sie um auf: Eine Reise, die ist lustig und auf das was Ihr macht. Hier ist der Text zum Umdichten http://www.volksliederarchiv.de/text2732.html und unten die MUsik.Viel Spaß dabei salsa123

http://www.youtube.com/watch?v=qNk4wpOm6A8
...zur Antwort

Wo wohnst du denn? Bayern und Baden Württemberg haben noch keine Ferien Du hättest noch bis nächsten Mittwoch oder bis Donnerstag Freitag in Bayern. Vielleicht kannst du da in einer Schule nachfragen. Am Schluss ist jede interessante Aktion erwünscht! Ansonsten schau mal hier nach, vielleicht bringt dir das was, wenn du nirgends jemand findest.http://www.gs-kueckelhausen.de/papierschopfen.html

...zur Antwort

schau mal hier nach:

Gemeinden übernehmen Fahrtkosten zur Schule??

Meiner Meinung nach muss das für Grundschüler nichts bezahlt werden,wenn man die Schule nimmt, die am nächsten liegt, aber ich hab die rechtlichen Grundlagen nicht gefunden

Hier ist vielleicht wirklich mal der Weg zum Schulamt oder Oberschulamt richtig. Die müssen nämlich diese REchtsgrundsätze wissen! Vieel Glück

...zur Antwort

Schade ich komme zu spät,das Titellied von Pirates of the car.(http://www.youtube.com/watch?v=4LZcMv0H1bI ) das ist nämlich ein echter hardcore walzer. Es gibt ihn für Tanzschulen ohne den Zwischenteil, das Stück habe ich leider nirgends gefunden. und dann natürlich Metallica schön langsam zum üben

http://www.youtube.com/watch?v=bAsA00-5KoI
...zur Antwort

das ist einfach eine einstudierte Choreo, das ganze kannst du auch bei Clubtänzen in Hotels z.B. im Süden finden, etwas weniger Professionell, aber mit dem gleichen Ziel: alle bewegen sich zur gleichen Zeit mit denselben Bewegungen: das findest du auch hier beiim REfrainhttp://www.youtube.com/watch?v=sN62PAKoBfE oder im Video vom Ketchup song und vielen anderen- Du brauchst einen Choreographen, der das entwirft und einübt

...zur Antwort

Für die 10te Klasse: whitesnake - here i go und natürlih schools out for summer.... Franz Ferdinand - Take me out bon jovi-its my life Juli - "G e i le Zeit" (der support erlaubt nicht das Wort zusammenzu schreiben) the storm is over now r kelly Youth Group - Forever Young

Das ist mal ne ganz gute Mischung Mach was draus Gruß salsa 123

...zur Antwort

Warum muss man sich anmelden, wenn man es doch umsonst runterladen darf? Vorsicht bei solchen Seiten, wir haben mit einer total kostenlosen Seite schöne Drohbriefe eines Inkassobetriebes erhalten. Falls Du sicher bist , dass es eine ehrliche Seite ist , kannst Du ja mal anfangen. Aber für richtiges Bewegen beim Tanzen brauchst du ein Feedback und das kann dir das Video nicht geben. Vielleicht ganz gut gemeinsam mit dem Tanzkurs, aber alleine? Stell dir vor du würdest Fahrschule per Video machen. lol Gruß Salsa

...zur Antwort

Du gehst unter Extras auf der Menuleiste und dort auf Einstellungen , dann auf den Reiter Sicherheit, dort stellst du ein, wie lange du besuchte Seiten speichern willst auch Cookies usw. kannst du dort einstellen.

...zur Antwort

Letztes Jahr war ich in einem Museum für Naturkunde. Dort habe ich etwas gesehen, das ganz deinem Bild entspricht. Das ist kein Scherz, es war versteinerter Dinokot. Wenn es aber tätsächlich Metall ist, dann hat es dort jemand plaziert.Der Farbe nach wäre es Eisen und das würde rosten, so dass es sich nicht mehr glatt anfühlen würde.

...zur Antwort

von Michael Hull gibt es eine dvd Time to dance in der auch kinder und Jugendliche mittanzen. außerdem siehe Video, und die tanzen schon ne Weile.....

http://www.youtube.com/watch?v=OTuw_MXVSKw&feature=related
...zur Antwort

Hab dieses Video gefunden, scheint mir auch mict Kindern machbar. Paso doble ist ein Paartanz und ich finde selbst auch für Erwachsene schwierig zu tanzen

http://www.youtube.com/watch?v=KUeeN5Z4_Ao
...zur Antwort

Der Link, den Du bekommen hast, ist eher toll für mich und meine Schüler.

Charts mit ganz Kleinen ist sehr schwierig. Wenn Du öfter mal mit ca 6 Jährigen tanzen möchtest (ist ne super Schulung für Koordination und soziales Verhalten), hab ich einen Buchtipp für Dich:Aus dem Verlag Fidula gibt es ein Buch und eine CD TAnzen in der Grundschule ISBN 3872269011 Da gibt es auch Tänze für ERstklässler. Das würde ja passen. Eines ist für das Lied Hashual mit sehr einfachen Bewegungen und einem neu dazugelegten Text. Außerdem ein Breakmixer das ist ein Tanz der in Amerika gerne am Beginn von Tanzveranstaltungen getanzt wird. Choreographien sind immer dabei. Ich tanze gerne mit dritt und Viertklässlern, Aber selbst da wird es mit dem Rhythmusgefühl einiger sehr schwierig. Ein gutes Rhythmuslied ist der Cotton eye Joe. Das kann man auch mit ganz Kleinen tanzen. Ich hab leider nur ne Choreo für meine Größeren geschrieben. Aber hörs dir mal mit geschlossenen Augen an. Da fällt dir bestimmt was ein. z.B 8x Seithupf und zurück oder rechte Arme einhaken und umeinander rumhüpfen Die hälfte bildet einen Kreis nimmt sich an den Händen und nehmen die Arme hoch;die anderen hüpfen durch in die Kreismitte. Dann lassen die Äußeren los, die Inneren geben sich nun die Hände . nehmen die Arme hoch und hüpfen rückwärts raus(hierzu nimmst du die Fähigeren Kinder)die anderen müssen sich etwas bücken und hüpfen am Platz usw...

...zur Antwort

Schau hier mal nach: hier bekommst du bis zum Vorstellungsgespräch alles, was du als Unterstützung brauchst VielGlückhttp://www.focus.de/karriere/bewerbung/

...zur Antwort

Schau hier mal nach: hier bekommst du bis zum Vorstellungsgespräch alles, was du als Unterstützung brauchst VielGlückhttp://www.focus.de/karriere/bewerbung/

...zur Antwort

Es gibt Tanzpartnerbörsen Z.B für Berlin Dresden Frankfurt Greifswald Hannover Karlsruhe Stuttgart Ulm Du suchst dann einfach unter tanzeninstuttgart.de natürlich mit deinem Ort, dann gibt es noch tanzpartner.de da kannst du den Tanzgrad und das alter einschränken und speziell für deine Richtung tanzmitmir.net/tanzpartner-boerse/Tanzpartner.php?fuer=Rock%27n%27Roll

Vielleicht gibt es ja auch einen Verein, der das in deiner Nähe macht. Such unter google deinen ort und rockn roll Verein oder Tanzsportverein in der Richtung könntest du noch tätig werden Viel Glück

...zur Antwort
Cha Cha Cha

Salsa und argentinischer Tango ist nur dann etwas, wenn als Anfänger ein gutes Rhythmusgefühl hast. Chacha ist von den Schritten schnell zu lernen, dann kannst du dich auf die richtige Bewegung konzentrieren (Hüfte/Oberkörper) Das Ganze sieht nämlich nur dann wirklich gut aus, wenn du aus dem Hüpfestadium des Anfängers draußen bist. Wenn du Chachacha gut beherrscht, kannst du auch an schwierigere Tänze gehen. chacha ist auch in vielen modernen Tänzen der Rhythmus. Discofox ist der meistgespielte Rhythmus hat aber nichts so erotisches, wie die Lateintänze Die meisten Mädels (jeden Alters)lieben alles was zeigt, dass ein Mann sich gut bewegen kann. Tango ist auch toll, aber erst, wenn du viele Figuren hast. Argentinischer Tango ist stark im Kommen, aber schwierig, da keine fest Vorgabe (s. Shakhira Anfang des Videos) : D salsa123

http://www.youtube.com/watch?v=Uf5Pu_3IPRo
...zur Antwort

Schau doch mal unter Youtube.de nach. Da gibt es eine Menge zu Lateinturnieren.

Viel Glück. Ich hatte vor Jahren ein Standardturnier- war aber damals Ersatzpartnerin Von dem her hat es mir viel Spaß gemacht, weil ich ja schon wusste, dass wir nicht vorne dabeisein konnten.

...zur Antwort

Eigentlich ist das schon für Grundschüler super geeignet. Es muss allerdings Interesse von deiner Tochter vorhanden sein. Viele meiner Schüler (Kl3/4) die etwas tiefer gehen wollten, als die vor allem üblichen Mädchen-Zeitschriften, haben es gelesen. Einige haben ihren Expertenvortrag, der bei uns in der vierten verlangt wird, damit Tiefe gegeben. Aber da es nicht billig ist, sollte, wie schon angeführt, echtes Interesse des Kindes -und nicht der Eltern- vorhanden sein! lG

...zur Antwort

unser hund hatte immer total wunde pfoten bis ern jäger diesen rat gab- mit ballistol einsprühen, nach dem spazierengehen warm abspülen und abtrocknen- dann wars gut

: ))

...zur Antwort

Also das Allerschönste sind die Geschenke, an denen sich mehr die Kinder, als die Eltern (Kaufen) beteiligen. Wie wäre es mit einem Gedichteband (Ein schönes leeres "Buch" kostet nicht viel). Jedes Kind schreibt ein Gedicht und klebt sein Foto dazu. Oder ein Rezeptebuch mit handgeschriebenen Rezepten plus Foto je in einer Klarsichthülle in einem Ordner. oder schöne Erlebnisse/was man toll fand mit der Lehrerin. Geld- oder Hochwetigere Geschenke sind immer etwas schlecht für Lehrer, da das von oben verboten ist, (keine Geschenke annehmen- müssen die Lehrer auch unterschreiben ) Qualität ist besser als Qunatität. Viel Spaß beim Kreativsein

...zur Antwort

In meiner Klasse ist auch ein Kind aus der Sprachheilschule- auchälter als die anderen und genauso integriert, wie alle anderen und im oberen Mittelfeld. auch sie muss von einigen Hänseleien ertragen, aber nicht mehr als alle anderen. Sprich vorher mit der/m Lehrer/in. Und gönn ihr diese Chance. normal geht das nicht mehr so einfach. Jetzkommen im Februar die Empfehlungen für die weiterführenden Schulen- und so wie du es beschreibst, hat sie keine Chance auf eine höhere Schule. Also mach hinne!! Gönn ihr eineChance für die Zukunft und stell dich hinter sie.

...zur Antwort

Toll, dass Du Dir solche Ziele setzt. Ich hoffe es geht dir bald wieder gut. Wenn Du es doof findest, alleine einen Tanzkurs zu machen, lass es. Wenn Du jemand von den jüngeren gut kennst und magst eigentlich doch, mach es. Ansonsten gibt es noch Youtube. Da gibt es für ziemlich jeden Tanz die Anfängerschritte. Unten habe ich dir ein Beispiel reingestellt. such den Tanz z. B. chachacha und lesson oder Unterricht oder auch ballroom dancing. Da kannst Du zu Hause ein wenig üben. VielGlück und hab weiterhin so viel Mut salsa123

http://www.youtube.com/watch?v=k2WXYocQxTA&feature=PlayList&p=C7A9BB6AA1494637&index=2
...zur Antwort

Ganz bestimmt sollen Bewerbungen nicht unauffällig sein, sonst verschwinden sie völlig unauffällig in der Dauerablage. Gut wäre es, wenn du etwas kreativ bist überlege: was willst du denn mal verkaufen? Eine Bekannte von mir hat sich bei einer Getränkefirma per Flaschenpost beworben und eine Einladung bekommen. Falls du weniger kreativ bist, sollte es zumindest ein farblicher Rahmen sein, der über deine ganze Bewerbung läuft das gibt es bei Powerpoint oder bei word unter clipart girlande. unter bewerbung-tipps.com/vorlagen.php kannst du in Ruhe Bewerbungsmuster finden. viel Erfolg

...zur Antwort

tanzinfo-hamburg.de/

tanznetz.de/

tanzfiguren.de/TanzenGehen/

Viel Spaß

...zur Antwort

schau mal hier nach. Deine Frage wurde schon gestellt: Flamenco Kleidung online wo?

...zur Antwort

Ja, es ist viel, aber schau dir mal die Kurse bei VHS etc an, alle möchten gerne was verdienen und mit dem Betrag kommst du echt noch gut weg, viele setzen schon bei 100€ an. Und tanzen ist toll.... Die Schritte und den Rhytmus, die du da lernst, kannst du auch einsetzen, wenn du beim frein Tanzen in einer Disco nicht ganz so kreativ bist. Denk dran: Mensch lerne tanzen, sonst können die Engel im Himmel nichts mit dir anfangen.... (nich von mir)

...zur Antwort

Problem hatten wir auch bei uns hats so geklappt: Meistens bei Messern- nicht dicht zusammenstellen ---wenn sie länger stehen, bevor du spülst vorher unterm Wasserhahn kurz abspülen--- Das Spülmittel wechseln- Rost geht mit bei Schlecker zu kaufenden nicht kratzenden Topfreinigern weg

...zur Antwort

http://www.gymnasiumtostedt.de/FacharbeitenDeutsch03/HTML/Katarina%20Kemper.htm#4.0

Such unter wickipedia und von da aus weiter. Benutz die Interpretation immer nur als Grundlage.Denk von da aus selbst weiter. Meistens geben Lehrer einige markante Wörter der Interpretation in google ein und sehen , wenn du nur plagiat benutzt. außerdem musst du es ja auch für Prüfungen selbst können.

...zur Antwort

Ab und zu Koppel ist zu wenig. Draußen hat es mehr Anregung, vielleicht kannst Du nachfragen, ob es öfter mal rausdarf. Beim Longieren vorsichtig sein- Sehnenriss ist bei Pferden sehr schwer heilbar, wenn du zu intensiv übst, kann sich die Sache verschlimmern. Ich hab auch schon davon gehört, dass man (mit Luft gefüllte) Waserbälle in die Box gibt, damit das Tier Unterhaltung hat, habe aber damit keine Erfahrung. Schön, dass es Menschen wie dich giebt!!! :))

...zur Antwort

Hey, ich komme zwar last aber not least. Schau dir mal das Video an, wenn du schon goldig bbist, kannst du das eine oder andere davon selbst übernehmen

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=kYDIPnLoNUM&NR=1
...zur Antwort