Würdet ihr einen Nebenjob machen um eurer Freundin Geschenke machen zu können?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 100%
ja weil ich sie liebe 0%

20 Antworten

Nein

Grundsätzlich kann man das finde ich schon machen, aber in diesem Fall würde ich es auf keinen Fall machen. Sie verlangt es ja total von dir und droht sogar, andere zu fragen, baut also echt Druck auf dich auf. Sag ihr lieber, dass Materielles nicht das wichtigste ist, und du gerne Zeit mit ihr verbringen würdest.

Lg :)

und du merkst nich t, dass DUU sie als freund nicht interessierst , sonder nur dass du ihr geld geben sollst--

soll sie doch selber nen job nebenbei machen --dann kann SIE SICH was kaufen

- sie muss lernen ,dass männer nicht zum ausnutzen da sind

und Du schiesst sie gefälligst ab-- und suchst dir eine freundin ,die DICH ALs MANN MAG und nicht deine geldtasche. wenn du dir selber auch was wert ist -- du findest jeder Zeit ein neues Mädel

Nein

Am Ende bist du zu nett und die macht Schluss

Nein

Nein.

Und für so einen Mist-Spruch dürfte sie sich dann auch gleich diesen anderen typen suchen.

Wenn sie die Tasche will, dann kann sie ja auch den Nebenjob dafür machen. Das ganze erweckt den Eindruck, dass sie die Beziehung nicht aus liebe, sondern des Geldes Willen will. Einfach nur ekelhaft parasitäres Verhalten.

Nein

Also für sowas würde ich nicht extra einen zweiten Job annehmen. Und das würde ich dir auch empfehlen. Ganz ehrlich: Ich an deiner Stelle würde die Beziehung sofort beenden. Wenn die schon anfängt passiv aggressiv damit zu drohen, dass sie sich einen anderen Typ sucht, dann scheint ihr liebe egal zu sein und sucht einfach nur nach einem Sugardaddy.