Würdet ihr einen Knopf drücken, wenn ihr dadurch sofort 1 Millionen in Bar bekommt aber eine andere zufällige Person stirbt? Wenn ja, wie oft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

9 Antworten

Ja

Darf ich den Knopf für immer behalten?

Im Vergleich zu dem vermögen eines Milliardärs ist eine Millionen zwar nichts, aber für jemand wie mich eine ganze Menge. Ich würde jetzt auch keine Tausendmal drauf klicken, wär zu schädlich, aber so paar dutzend mal sicherlich.

Allerdings, was mache ich dann mit den Geld? Baar kann ich ja wohl nichts großes mit anstellen und einfach auf ein Konto hier legen wird auch schwer. Da stehen in nu die Behörden vor der Tür. Ich müsste mir also Möglichkeiten raussuchen das Geld irgendwie brauchbar zu machen, danach wäre es eine Unendliche Geld Quelle.

Niemand hat irgendeinen emotionalen Bezug für die Personen die dabei sterben, ich würde sogar behaupten das bei einen Normalen reinen Millionen verdienst deutlich mehr Menschen zu schaden kommen.

Ja

Hi,

Ich denke ich würde es so oft machen, bis es auf mich fällt. Das Geld ist mir dabei eigentlich recht egal ...

XD

Nein

ich entscheide mich für nein, weil die zufällige ausgewählte Person könnte ich ja auch selber sein - ich beziehe dabei meine Familie in die Überlegungen ein

Nein

Es könnte eine person sein die ich kenne und liebe. Wenn das ausgeschlossen wäre, vielleicht.

Ja

Wenn's ne ramdom Person auf der ganzen Welt ist klar