Würdet ihr eine Schwester heiraten die keine jungfrau mehr ist bzw zina gemacht hat und ihr selber noch nie sowas gemacht habt?

6 Antworten

Für mich wäre das vollkommen wurscht, ich liebe sie und sie liebt mich, das ist das wichtigste! Die Vergangenheit ist für mich nicht wichtig!

Es sei anzumerken, dass ich Christ bin und nicht muslimisch.

LG

Für mich wäre das kein Problem, aber du musst entschieden, ob du damit leben kannst.

Immerhin ist das in deiner Religion ihre Sünde, mit der sie leben muss. Dein Leben wird das nicht beeinflussen.

Wenn du dir die Frage stellst, dann scheinst du sehr religiös zu sein. Daher die Frage: Bereut sie, was sie getan hat? Wenn ja, dann würde ich es erst recht unkritisch sehen.

Ob sie vor dir Sünden begangen hat oder nicht, ist eine Sache zwischen Allah und ihr. Es ist nicht schön, jemanden auf seine Sünden zu reduzieren.
Ich meine, wenn es anders herum gewesen wäre und sie dich nicht möchte, weil du Zina begangen hast, was würdest du denken? Ungerecht wäre es. Vor allem wenn sie es auch sehr bereut.

ja würde ich

Vegeta955  03.07.2016, 23:10

ps bin muslime streng religiös wenn es sie richtige soll sowas deine Zukunft nicht hindern

Selbstverständlich. Es ist immer gut, wenn zumindest eine von beiden weiß, um was es sich dreht.