Würdet ihr eine Schwester heiraten die keine jungfrau mehr ist bzw zina gemacht hat und ihr selber noch nie sowas gemacht habt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für mich wäre das kein Problem, aber du musst entschieden, ob du damit leben kannst.

Immerhin ist das in deiner Religion ihre Sünde, mit der sie leben muss. Dein Leben wird das nicht beeinflussen.

Wenn du dir die Frage stellst, dann scheinst du sehr religiös zu sein. Daher die Frage: Bereut sie, was sie getan hat? Wenn ja, dann würde ich es erst recht unkritisch sehen.

Für mich wäre das vollkommen wurscht, ich liebe sie und sie liebt mich, das ist das wichtigste! Die Vergangenheit ist für mich nicht wichtig!

Es sei anzumerken, dass ich Christ bin und nicht muslimisch.

LG

Ob sie vor dir Sünden begangen hat oder nicht, ist eine Sache zwischen Allah und ihr. Es ist nicht schön, jemanden auf seine Sünden zu reduzieren.
Ich meine, wenn es anders herum gewesen wäre und sie dich nicht möchte, weil du Zina begangen hast, was würdest du denken? Ungerecht wäre es. Vor allem wenn sie es auch sehr bereut.

Das wäre ja Inzucht Kollege... das ist Strafbar! Und was geht es dich an ob deine Schwester noch Jungfrau ist, sieh zu das du dein eigenes Liebesleben auf die Reihe kriegst.

ValiF 04.07.2016, 00:05

ich glaub der typ meint mit schwester was anderes xD der is Muslime

0
Flash8acks 04.07.2016, 00:10
@ValiF

Na ja dann wird er das Liebesleben mit solch einer Angehensweise nicht auf die Reihe kriegen, die Brüder bum*en alles weg was geht (teilweise auch sexuelle Übergriffe) und die Schwestern müssen Jungfrau bleiben, sonst gibt's nen Ehrenmord... man die Klassifizieren die Menschen, ist doch voll daneben.

1

Selbstverständlich. Es ist immer gut, wenn zumindest eine von beiden weiß, um was es sich dreht.

Ob ich meine Schwester heiraten würde ? 

Nein!

1.  Eher würde ich meinen Bruder Heiraten

2. Die eine ist nicht so ansehnlich und die andere ist schon Verheiratet

3. Es ist Inzest  

Da ich eine Schwester nicht heiraten darf und damit nicht heiraten kann würde ich das auch niemals tun...

Was möchtest Du wissen?