Würdet ihr eine Person dater der..?
Hallo hab ne Frage!
Würdet ihr ne Person daten oder ihn kennenlernen wollen, der 1,74m und 110kg. Wiegt? Er ist vom Charakter her: freundlich, lustig, temperamentvoll, ehrlich, treu und loyal und sucht gerade ein Job als Schlosser. Er ist wirklich gutmütig und hat eine gute Seele. Macht nebenbei sein Führerschein. Er ist 26
LG.
5 Antworten
Hallo!
Ja klar! Der Charakter zählt mehr!
Natürlich achtet man als erstes aufs Aussehen und beschließt dann wie man den jenigen finden soll. Aber der Charakter zählt mehr…
LG: Moonlight608
Nein, ehrlich gesagt nicht. Meine range ist eher 16 (vlt max noch 15) - 19. Und die wiegen alle so 55-65kg. Das ist das doppelte... Neee, aber wenn es Übergewicht ist, dass nicht krankheitsbedingt ist, kann man das ja fixen.
Nein, ist für mich optisch ein K.O. Kriterium wenn ich annehme, dass es 110 Kilo aus Übergewicht sind und nicht aus Muskelmasse (aber auch Muskelmasse sehr grenzwertig)
Also als gute Freundin kann ich dir sagen, wenn 110kg durch Body Recomposition zustande gekommen ist, hast du gute Chancen.. sobald der Fettanteil gesunken ist... das nimmt Zeit in Anspruch. Das Endergebnis wird aber vielen den Kopf verdrehen :D
Ich sage mal so. Kennenlernen und befreunden ist absolut möglich.
Sollte es jedoch um mehr gehen wäre es für mich ein Ausschluss Kriterium.
Mir persönlich vergeht dabei die Lust.
Natürlich steckt hinter jedem Gewicht und ein jeder Person dazu eine andere Geschichte. Das ändert für mich jedoch nichts an der Situation.