würdet ihr eher auf blackPink s konzert gehen oder auf Bts?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bts 81%
blackPink 19%

9 Antworten

Bts

Ich liebe BTS, also ganz klar BTS. Ich würde sehr gern zu deren Konzert irgendwann. Und auch von GOT7. Das wären meine Prioritäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bts

Heyy

Eigentlich würde ich übelst gerne auf ein ATEEZ Konzert gehen, weil ihre Perfomances einfach legendär sind und sie 100% geben, beim Tanzen wie auch beim Singen und Rappen und würde auch echt gerne mal die Demon Line mit ihrer Stage Presence in Aktion sehen. Das wäre der Hammer. Stray Kids oder (G)I-DLE wäre auch mega.

Ich würde aber echt lieber auf ein BTS Konzert gehen, ich weiß nicht, BlackPinks Konzerte scheinen irgendwie keinen so guten Ruf zu haben und ich würde jetzt kein Risiko eingehen. (Don't hate me, ich habs nur von vielen Leuten gehört) Und außerdem liebe ich BTS seit beinahe 5 Jahren.

LG💛

Bts

Am liebsten zwar zu Seventeen und Stray kids, aber zu BTS würde ich wirklich lieber gehen als zu blackpink, ka warum. Irgendwie sind die BP members so Freizügig gekleidet, das mag ich nicht und die Choreos sind manchmal auch anders irgendwie. Aber trotzdem mag ich Blackpink.

Bts

Habe beide Live gesehen. Ich bin kein großer Fan von Blackpink und finde auch das BTS heutzutage einfach nicht mehr das ist was es mal war, aber ich würde mich trotzdem für BTS entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Bts

Ich mag zwar beide Bands aber BTS ist und bleibt meine lieblingsband

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für viele kpop Gruppen