Würdet Ihr diese Birkenstocks tragen?

5 Antworten

Theoretisch shcon, aber diese Camouflage-Farbe gefällt mir nicht so, da gibt es bessere Camou-Farben :)

Mir sind schlichte Farben lieber 🙂

Kommt auch drauf an wo du sie anziehen willst.

lt03xd
Fragesteller

Draußen (Schule, zu freunden. ect.) 🙂

Enibas364  29.08.2021, 23:02
@lt03xd

Dann würd ich dies auch anziehen. In der Arbeit, weniger...daher lieber schlicht für mich🙂

Ja. Finde auch die andere Camouflage Farbe cool. Ist mal was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem ich weiß unter welchen Umständen die hier in Deutschland produziert werden würde ich eher gar keine Birkenstock kaufen. Ansonsten stehe ich eher auf schliche Farben.

Birkenstockstock sind kult und super bequem, trage sie ! Habe etliche paare, vor allem Gizeh und Mayari