Würdet ihr im Büro Birkenstock tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja. 83%
Nein. 17%

6 Antworten

Nein.

Das sind Hausschuhe, die sehen an sich grässlich aus. Ich kann mir auch keine Kombination vorstellen, in der die gut und passend aussehen würden. Und mit „normalen“ Schuhen habe ich auch kein Problem, die finde ich auch bequem.

Nein.

sie mögen durchaus bequem sein. tragen würde ich sie deswegen trotzdem nirgendwo. auch nicht im Büro. sehen für mich unglaublich hässlich, spießig und altbacken aus

ManuViernheim  14.01.2023, 00:29

Aber es gibt welche, die sehen aus wie Trekking Sandalen. :-)

Torrnado  14.01.2023, 00:41
@ManuViernheim

ich weiss. aba alle Schuhmodelle von Birkenstock finde ich potthässlich und altbacken ^^

Torrnado  14.01.2023, 00:48
@ManuViernheim

überhaupt nicht ! google doch mal nach Damen Trekking Sandalen. die sehen absolut sportlich aus. kein Vergleich mit den furchtbaren Birkenstocktretern ^^

Nein.

Nein, absolut nicht - aber wems gefällt, bitte.

Ja.

Ja, ich trage auch Birkenstock im Büro im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Mache ich auch. Warum sollte das nicht möglich sein, ausser vielleicht bei Kundenkontakt?